Assistent (m/w/d) Pflegedirektion

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Karoline Bast

Karoline Bast

Recruiting
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Ihre Aufgaben

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Pflegedirektion zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Assistenten der Pflegedirektion (m/w/d)

Die Stelle ist in Vollzeit (38,5 Stunden wöchentlich) und im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung befristet bis vorauss. Juni 2024 ausgeschrieben.

 

  • Vorausschauende Entlastung und qualifizierte Unterstützung der Pflegedirektion im operativen Tagesgeschäft
  • Sicherstellen der organisatorischen und inhaltlichen Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Entscheidungsprozessen, Gremiensitzungen und sonstigen Arbeitsbesprechungen
  • Selbstständiges Bearbeiten professioneller Korrespondenz sowie administrativer Prozesse für die Pflegedirektion
  • Sicherstellen einer effizienten, anforderungsgerechten und effektiven Durchführung der Geschäftsabläufe im Sekretariat der Pflegedirektion
  • Gewährleisten eines einwandfreien Informationsflusses und der Koordination der Themen zwischen der Pflegedirektion, den Stations- und Abteilungsleitungen und deren Verantwortungsbereichen
  • Unterstützung der Pflegedirektion in konzeptionellen und planerischen Aufgaben
  • Erarbeiten, Konzipieren und Gestalten von Vorträgen und Präsentationen für  interne und externe Auftritte der Pflegedirektion
  • Gestaltung des Bewerbermanagements und Koordination von bereichsspezifischen Personalangelegen in enger Abstimmung mit der PD
  • Steuerung des Publikumsverkehrs einschließlich Gästebetreuung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich inkl. einschlägiger Fort- und Weiterbildungen oder ein vergleichbares Studium
  • Sie haben mehrjährige Erfahrungen in der Sekretariatsorganisation und idealerweise auch im Krankenhausumfeld gesammelt
  • Sie haben ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift und verfügen über Grundkenntnisse der englischen Sprache
  • Sie arbeiten routiniert mit den Office-Programmen (Outlook, Word, Excel, Power Point)
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, zügige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus
  • Sie sind flexibel, belastbar und bringen neben einem sicheren Auftreten, exzellenten Umgangsformen ein hohes Maß an Diskretion mit

Unser Angebot

  • Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der BG Kliniken (entsprechend der persönlichen Voraussetzungen bis EG 9 a, jährliche Jahressonderzahlung bis zu 80 %, Anerkennung Ihrer Berufserfahrung)
  • Ein fest etabliertes, umfangreiches Angebot des Betrieblichen Gesundheitsmanagements mit vielfältigen Angeboten für unsere Mitarbeiter
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiver Prämie
  • Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits

 

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Weitere Informationen

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. 

 

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte innerhalb von 2 Wochen direkt über unser Karriereportal

www.bg-kliniken.de/klinikum-bergmannstrost-halle/karriere/offene-stellen/

 

Wir beraten Sie auch gern unverbindlich per WhatsApp:

0176-132 64 032

 

Das BG Klinikum Bergmannstrost gehört zur Unternehmensgruppe der BG Kliniken.

Über uns

Das BG Klinikum Bergmannstrost Halle ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 1.500 Fachkräfte täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Bergmannstrost Halle ist das eine Herausforderung. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Im Rahmen des Projektes Magnet4Europe arbeiten wir daran, noch anziehender für Patienten und Mitarbeiter zu werden.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer

Anfahrt

Adresse

Merseburger Straße 165
06112 Halle

0345 132-60info@bermannstrost.de
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