Abteilungsleiter (m/w/d) Facility Management

Ihr Ansprechpartner

Berit Kobek

Kaufmännische Direktorin
030 5681 1001E-Mail
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

  • Gesamtverantwortliche Leitung der Abteilung FM mit den Bereichen Bau, Infrastruktur, Haustechnik sowie optional Medizintechnik und Einkauf mit bis zu 45 Mitarbeiter*innen
  • Betriebsführung der technischen Infrastruktur und Erhalt der Versorgungssicherheit
  • Gesamtverantwortung für die Projektsteuerung und Projektleitung aller Bau-, Umbau- und Sanierungsmaßnahmen
  • Durchführung der Vergabeverfahren in den Bereichen Bau, Dienstleistungen und Investitionsgüter
  • Weiterentwicklung des Energiemanagements
  • Optimierung der technischen Anlagen
  • Antragstellung und Durchführung von Fördermaßnahmen
  • Immobilienmanagement
  • Erstellen und Überwachen der mehrjährigen Investitions- und Sachkostenplanung, von Monats- und Quartalsberichten sowie Projekt-Reportings
  • Erstellen und Umsetzen der baulichen und technischen Zielplanung
  • Einkauf von Investitionen, Gütern und Dienstleistungen aller Art inkl. Verhandlungsführung
  • Führung des Zentrallagers (optional)
  • Vertretung des ukb in den Arbeitsgruppen des Konzerns

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (TH/TU), z.B. Bauingenieurwesen, Verfahrenstechnik o.ä.
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in leitender Position im Krankenhaus
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse entsprechend dem Profil
  • Kenntnisse im Bereich der Fördermittelbeantragung und des öffentlichen Vergaberechts

Unser Angebot

  • Außertarifliche Vergütung unter Berücksichtigung der Qualifikationen und Berufserfahrung
  • Strukturierte Einarbeitung in verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und motivierten Team
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebsnaher Kindergarten und Kinderferienbetreuung
  • Attraktive Entspannungs- und Sportangebote, wie Yoga, Pilates, Schwimmen oder Fitness
  • Betriebliche Altersvorsorge

 

Jetzt bewerben

 

Weitere Informationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Für weitere Informationen zum Fachbereich klicken Sie hier.

Wir unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

 

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Frau Berit Kobek

Kaufmännische Direktorin

Telefon: 030 / 5681 - 1001

E-Mail: bewerbung@ukb.de

 

Über uns

Das BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.000 Mitarbeitende täglich alles – und begleiten sie gemeinsam zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin ist das oft ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anfahrt

Adresse

Warener Straße 7
12683 Berlin

030 5681-0service@ukb.de
Route planen

Keine Stelle gefunden?