Assistent (m/w/d) der Pflegedirektion, Chefsekretärin

Ihr Ansprechpartner

Henry Rafler

Henry Rafler

Pflegedirektor
0345 132 - 74 00E-Mail
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

Wir suchen für die Pflegedirektion unseres Hauses zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten

 

Assistenten der Pflegedirektion (m/w/d)

Die Stelle ist in Vollzeit (38,5 Stunden wöchentlich) und unbefristet ausgeschrieben.

 

Sie nehmen eine Assistenzfunktion für die Pflegedirektion (PD) wahr, übernehmen die Gesamtkoordination des Sekretariates und tragen Verantwortung für die in diesem Zusammenhang übertragenen Aufgaben.

 

Dazu gehören die:

  • administrative Leitung des Sekretariats der PD
  • professionelle und zuverlässige Unterstützung der PD bei allen operativen und administrativen Belangen
  • Koordination von Terminen, Arbeitsabläufen und der Zeitplanung für die PD inkl. Nachhaltung der Vorgänge
  • Gestaltung des Bewerbermanagements und Koordination von bereichsspezifischen Personalangelegen in enger Abstimmung mit der PD
  • inhaltliche Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen einschließlich Protokollerstellung
  • Erledigung der Korrespondenz und selbstständige Überwachung der Schriftgutverwaltung einschließlich termingerechter Wiedervorlage
  • Kommunikation mit klinischen und außerklinischen Partnern
  • Steuerung des Publikumsverkehrs einschließlich Gästebetreuung

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich inkl. einschlägiger Fort- und Weiterbildungen oder ein vergleichbares Studium.
  • Sie haben mehrjährige Erfahrungen in der Sekretariatsorganisation und idealerweise auch im Krankenhausumfeld gesammelt
  • Sie haben ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift und verfügen über Grundkenntnisse der englischen Sprache.
  • Sie arbeiten routiniert mit den Office-Programmen (Outlook, Word, Excel, Power Point).
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, zügige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
  • Sie sind flexibel, belastbar und bringen neben einem sicheren Auftreten, exzellenten Umgangsformen ein hohes Maß an Diskretion mit.

Unser Angebot

  • Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der BG Kliniken (entsprechend der persönlichen Voraussetzungen bis EG 9 a, jährliche Jahressonderzahlung bis zu 74 %, Anerkennung Ihrer Berufserfahrung)
  • Ein fest etabliertes, umfangreiches Angebot des Betrieblichen Gesundheitsmanagements mit vielfältigen Angeboten für unsere Mitarbeiter
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiver Prämie
  • Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits

 

Jetzt bewerben

 

Weitere Informationen

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. 

 

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte innerhalb von 2 Wochen direkt über unser Karriereportal

www.bg-kliniken.de/klinikum-bergmannstrost-halle/karriere/offene-stellen/

 

Wir beraten Sie auch gern unverbindlich per
WhatsApp-Chat: 0176-132 64 032

 

Das BG Klinikum Bergmannstrost gehört zur Unternehmensgruppe der BG Kliniken.

Über uns

Das BG Klinikum Bergmannstrost Halle ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 1.400 Fachkräfte täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Bergmannstrost Halle ist das eine Herausforderung. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Im Rahmen des Projektes Magnet4Europe arbeiten wir daran, noch anziehender für Patienten und Mitarbeiter zu werden.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anfahrt

Adresse

Merseburger Straße 165
06112 Halle

0345 132-60info@bermannstrost.de
Route planen

Keine Stelle gefunden?