Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement

Ihr Kontakt

Manuela Puhl

Mitarbeiterin Verwaltung
030/5688220E-Mail
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung aller anfallenden Kaufmännischen Tätigkeiten im Bereich der Versorgung unserer Patienten mit Hilfsmitteln
  • Anlage und Pflege von Stammdaten
  • Terminkoordination und Kommunikation mit Kunden
  • Kalkulation und Abrechnung von Hilfsmitteln gegenüber Krankenkassen, Berufsgenossenschaften und Selbstzahlern
  • Kommunikation und Auftragsklärung mit Kostenträgern und Verordnern
  • Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Passteilen für orthopädische Hilfsmittel
  • Wareneingangskontrollen und Prüfung von Lieferscheinen
  • MPG-konforme Dokumentation der Vorgänge
  • Führen der Ablage
  • Mitarbeit bei der Inventur sowie Erstellung von Statistiken
  • Mitarbeit bei der Gestaltung neuer Prozesse und Abläufe - auch mittels digitaler Technik
  • Aktive Mitarbeit bei der Einhaltung und Weiterentwicklung unseres QM-Systems

Ihr Profil

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung oder Branchenkenntnisse wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Gute Selbstorganisation, strukturierte, zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
  • Einfühlungsvermögen und Freude im Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern
  • Interesse an neuen Entwicklungen auch im digitalen Umfeld

Unser Angebot

  • Interessante und fachlich attraktive Aufgabe mit Entwicklungspotenzial
  • Unbefristete Anstellung
  • Gute Vergütung (entsprechend der persönlichen Qualifikation)
  • Flexible Arbeitszeiten (unter Berücksichtigung der betrieblichen Belange)
  • Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Technisch und ergonomisch gut gestalteter Arbeitsplatz 
  • Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement

 

Jetzt bewerben

 

Weitere Informationen

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit 44 Mitarbeiter, das seit mehr als 25 Jahren in enger Kooperation mit dem Unfallkrankenhaus Berlin erfolgreich auf dem Gebiet der Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik zusammenarbeitet.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter: https://www.eprotec.de/

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer

Anfahrt

Adresse

Brebacher Weg 15, Haus 48
12683 Berlin

Route planen

Keine Stelle gefunden?