Aktuelles zu Covid-19

Hier finden Sie Hinweise zum korrekten Verhalten im Verdachtsfall und weitere Informationsangebote.

Wie können wir Ihnen helfen?

    Medientechniker (m/w/d)

    Ihr Ansprechpartner

    Porträt Nadine Täubert

    Nadine Täubert

    Personalreferentin Recruiting

    069-475-2282E-Mail
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    Ihre Aufgaben

    • Administration und Instandhaltung der Patientenmultimediaanlage
    • Montage und Installation von medientechnischen Anlagen – auch in Verbindung mit IT-Technik, z. B. für Konferenz- und Schulungsräume
    • Unterstützung unseres HelpDesk-Teams bei Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie bei der Störungsbeseitigung
    • Unterstützung bei der Auswertung der Überwachungssysteme in der Zusammenarbeit mit BR und Polizei
    • Dokumentation der ausgeführten Arbeiten und Erstellung von Wissensdatenbankeinträgen
    • Beteiligung an der Erstellung des jährlichen Investitionsplans in Bezug der Medientechnik
    • Kommunikation mit ext. Dienstleistern um Konzepte anzufragen und Angebote einzuholen
    • Kontrolle der Wartungsverträge und Lizenzen

    Ihr Profil

    • Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. zum Systeminformatiker (m/w/d), zum Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d) bzw. für Informations- und Systemtechnik, Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung
    • Sie bringen fundierte Kenntnisse in Projektionstechnik, Elektroakustik, Mediensteuerung (Crestron und Extron) sowie Netzwerktechnik (IP, Ethernet, TCP und UDP) mit und sind praxiserprobt im Schaltschrankbau und der Installation von Audio- und Videosystemen
    • Sicherer Umgang mit MS Office
    • Teamfähigkeit und selbständige, zielorientierte Arbeitsweise
    • Gute, kommunikative Fähigkeiten und wirtschaftliches Denken

    Unser Angebot

    • Eine Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem aufgeschlossenen, motivierten und hochqualifizierte Team.
    • Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach TV-BG Kliniken mit einer 38,5 Stundenwoche, 30 Tagen Urlaub, eine Jahressonderzahlung, sowie eine langfristige Absicherung durch die arbeitsgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge.
    • Wir fördern Ihre internen und externen Fort- und Weiterbildung.
    • Sie haben eine gute Anbindung durch ÖPNV und direkter Autobahnzufahrt sowie den Huthpark am Klinikgelände.
    • Zusätzlich besteht bei uns die Möglichkeit für den Arbeitsweg und die Freizeit ein Fahrrad zu leasen (JobRad).
    • Wir bieten neben Mobilen Massagen auch eine Vielzahl von Angeboten rund um das Thema Gesundheit.
    • Für einen unkomplizierten Start bei uns stehen Ihnen unser betriebseigener Kindergarten sowie ein eigener Wohnungsbestand bei Bedarf zur Verfügung.

     

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    Weitere Informationen

    Sie verfügen über diese Kompetenzen und suchen eine neue Herausforderung, die Sie motiviert und
    fordert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal über den Button "Jetzt bewerben".
    Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Inklusion von Schwerbehinderten entspricht unserem Selbstverständnis und daher freuen wir uns über ihre Bewerbung. Eine Rücksendung von Originalunterlagen erfolgt nicht.Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Herr Klopp, Leiter IT-Abteilung, unter 069-475-2995 zur Verfügung

    Über uns

    Die BG Unfallklinik Frankfurt am Main ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben rund 1.000 Fachkräfte auf 15 Stationen täglich alles – und begleiten sie gemeinsam zurück ins Leben. Auch in der BG Unfallklinik Frankfurt am Main ist das oft ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

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    Anfahrt

    Adresse

    Friedberger Landstraße 430
    60389 Frankfurt am Main

    069 475-0info@bgu-frankfurt.de
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