Sachbearbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement in Elternzeitvertretung

Ihr Kontakt

Porträt Nadine Täubert

Nadine Täubert

Personalreferentin Recruiting
069-475-2282; WhatsApp 0160-4231305E-Mail
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Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Qualitätsmanagementbeauftragten bei der Planung, Umsetzung, Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements
  • Erfassung der qualitätsrelevanten Daten für das Kennzahlenreporting
  • Pflege des Organisationshandbuches und Betreuung der Dokumentenlenkung
  • Betreuung des Beschwerde- und Ideenmanagements
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen bei den Prozessbeschreibungen
  • Mitwirkung an Qualitätszirkeln
  • Aufbereitung von Daten zu Präsentationszwecken
  • Durchführung von internen Audits

Ihr Profil

  • Sie haben ein Studium im Gesundheitswesen/Gesundheitsökonomie (mind. Bachelor) oder eine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) erfolgreich absolviert
  • Sie verfügen idealerweise über eine akkreditierte Zusatzqualifikation im Qualitätsmanagement (mindestens interner Auditor (m/w/d))
  • Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Krankenhausbereich und speziell im Qualitätsmanagement mit (mind. 2 Jahre)
  • Sie verfügen über Kenntnisse in der medizinischen Terminologie und zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus
  • Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Produkten
  • Teamfähigkeit, Innovationsbereitschaft, Belastbarkeit und ein freundliches Wesen runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

  • Attraktive Vergütung gemäß TV-BG Kliniken unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten, 30 Tage Urlaub, eine Jahressonderzahlung sowie zusätzliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge)
  • Wir fördern Ihre internen und externen Fort- und Weiterbildung
  • Zusätzlich besteht bei uns die Möglichkeit für den Arbeitsweg und die Freizeit ein Fahrrad zu leasen (JobRad) und können ein Premium-Jobticket nutzen
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm in Höhe von bis zu 1.000,00 Euro brutto
  • Sie haben die Möglichkeit Mitarbeitervergünstigungen über „Corporate Benefits“ zu nutzen

 

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Weitere Informationen

Sie finden sich in unserer Ausschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Inklusion von Schwerbehinderten entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Frau Ott, Leitung Qualitätsmanagement, unter 069-475-4997 zur Verfügung. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind selbstverständlich.

Über uns

Die BG Unfallklinik Frankfurt am Main ist ein überregionales, unfall­chirurgisches Trauma­zentrum mit 390 Betten. Mit unseren elf Fach­abteilungen und zahlreichen Spezial­ambulanzen versorgen wir über 10.000 stationäre und – gemeinsam mit unseren Tochter­gesellschaften – circa 72.000 ambulante Patienten pro Jahr.

Unsere Klinik ist Mitglied des DGU-Traumanetzwerkes und traumatologisches Schwer­punkt­zentrum im Rhein-Main Gebiet. Als Notarzt­standort sind wir mit über 5.000 Einsätzen im Jahr einer der Größten in ganz Hessen. Der Rettungs­hubschrauber Christoph 2 und das Notarzt­einsatz­fahrzeug (NEF1) sind an unserer Klinik stationiert.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer

Anfahrt

Adresse

Friedberger Landstraße 430
60389 Frankfurt am Main

069 475-0info@bgu-frankfurt.de
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