Sachbearbeiter (m/w/d)

Ihr Kontakt

Sophie Körner

Recruiting & Personalmarketing
030 5681 1276E-Mail
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Ihre Aufgaben

  • Prüfung und Bewertung der in der Abteilung Wirtschaft und Versorgung relevanten Sachverhalte für die Bereiche Einkauf, Infrastruktur, Medizintechnik und Unternehmensbeteiligungen
  • Bearbeitung anspruchsvoller Sachvorgänge und Projektarbeiten in den Bereichen
  • Übernahme von Teilprojekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung in der Abteilung
  • Zentrale Schnittstelle innerhalb der Abteilung und zu den Bereichsleitungen
  • Erstellung von Berichten und Auswertungen zur Steuerung externe Dienstleister
  • Prüfung von Vertragsinhalten und deren Umsetzung
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Abteilungsleitung (Korrespondenz, Protokollführung, Dokumentation)
  • Büroführung und Unterstützung im täglichen Geschäft und bei Ad-hoc-Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Gesundheitsbranche, bspw. als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)
  • Zuverlässige und fristorientierte Arbeitsweise mit gutem Selbstmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Powerpoint, Outlook)
  • Organisationsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Lernbereitschaft bzw. Aufgeschlossenheit für ein breites Abteilungsspektrum
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse

Unser Angebot

  • Attraktive Vergütung durch hauseigenen Tarifvertrag (VG Vc) mit finanziellen Extra-Leistungen sowie einer Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage am 24./31.12.
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vielfältiges Angebot an individuellen Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Kinderferienbetreuung und betriebsnaher Kindergarten
  • Personalrabatte für Kantine, Café, Apotheke und Fitnessstudio (FitX)
  • Attraktive Entspannungs- und Sportangebote, wie Yoga, Pilates, Schwimmen oder Fitness
  • Mitarbeitervorteilsprogramm „corporate benefits“ mit attraktiven Rabatten bspw. für Apple, Adidas uvm.
  • Gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Parkmöglichkeiten, gesicherte Fahrradstellplätze

 

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Weitere Informationen

Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wir unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin
Frau Sophie Körner
Recruiting und Personalmanagement
Telefon: 030 5681-1276

Über uns

Das BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.000 Mitarbeitende täglich alles – und begleiten sie gemeinsam zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin ist das oft ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

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Adresse

Warener Str. 7
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