Aktuelles zu COVID-19

Hier finden Sie Hinweise zum korrekten Verhalten im Verdachtsfall und weitere Informationsangebote.

Wie können wir Ihnen helfen?

    Social Media-Redakteur (m/w/d) / Online-Redakteur (m/w/d)

    Ihr Ansprechpartner

    Profilbild Lisa Schwede

    Lisa Schwede

    Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
    08841 48-3150E-Mail
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    Ihre Aufgaben

    • Kreative und konzeptionelle Entwicklung einer Contentstrategie für die Social Media-Kanäle
    • Strategische Weiterentwicklung der klinikeigenen Social Media-Kanäle
    • Engagierter Aufbau geeigneter Kanäle mit entsprechendem Community-Management
    • Eigenverantwortliche Implementierung eines Social Media-Redaktionssystems inklusive Text- und Bildredaktion für relevante Social Media-Kanäle und Social Media-Monitoring
    • Routinierte Pflege und Aktualisierung der bestehenden Webseiten

    Ihr Profil

    • Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Soziale Medien und Online-Kommunikation
    • Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und gutes Organisationsvermögen
    • Sehr gutes, pointiertes Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache
    • Umfangreiches Fachwissen zu allen relevanten Social Media-Anwendungen
    • Gute Kenntnisse mindestens eines Content-Management-Systems, idealerweise Typo3 und routinierter Umgang mit MS Office
    • Erfahrung in der Redaktion von Gesundheits- und Medizinthemen und mit Bildbearbeitunsgprogrammen wie z. B. Adobe Photoshop ist von Vorteil

    Unser Angebot

    • Wir gestalten die Medizin der Zukunft: Ein moderner, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden Klinik mit hervorragender Infrastruktur und  technischer Ausstattung wartet auf Sie.
    • Kein Sprung ins kalte Wasser: Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
    • Wir lieben Fortschritt: Bei unserem vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot ist auch für Sie etwas dabei.
    • Für das Portemonnaie: Attraktive Vergütung gemäß TV-BG Kliniken unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten sowie zusätzliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge).
    • Gesundheit fördern wir aktiv: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement erwartet Sie mit einem abwechslungsreichen Angebot.
    • …und weil Sie es uns wert sind: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice sowie vielfältige Mitarbeitervergünstigungen in der Region sowie über „Corporate Benefits“.

     

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    Weitere Informationen

    Bei Fragen zur Stelle wenden Sie sich gerne an Lisa Schwede (08841/48-3150 / lisa.schwede@bgu-murnau.de). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal oder an bewerbung[at]bgu-murnau.de und unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

    Über uns

    Die BG Unfallklinik Murnau ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation von schwerstverletzten Menschen. Für diese Patienten geben über 2.000 Fachkräfte täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch in der BG Unfallklinik Murnau ist das ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

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    Anfahrt

    Adresse

    Professor-Küntscher-Straße 8
    82418 Murnau/Staffelsee

    08841 48-0info@bgu-murnau.de
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