Sportwissenschaftler (m/w/d)

Personalreferentin
08651-601-1018E-Mail

Ihre Aufgaben

• Durchführung von gesundheitsfördernden Aufgaben in der sportmedizinischen Prävention und Rehabilitation
  • Projektarbeit und Weiterentwicklung der Sport- und Physiotherapie
  • Motivation und Schulung von Rehabilitanden
  • Konzeption und Begleitung von Studien

Ihr Profil

• Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Anatomie, Physiologie, Sportpädagogik, Trainingslehre und Biomechanik
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahrung in Studienarbeit

Unser Angebot

• Ein interdisziplinäres Team, das sich durch einen freundlichen, respektvollen und vertrauensvollen Umgang miteinander auszeichnet
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach TV BG Kliniken
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebssport
  • Jobrad
  • Jobticket

Teilzeitarbeit ist grundsätzlich möglich.

Für Fragen steht Ihnen unser Leiter der Sport- und Physiotherapie, Herr Wastlhuber, unter 08651 601-1454 gerne zur Verfügung. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis, wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Über uns

Die BG Klinik Bad Reichenhall ist spezialisiert auf die Rehabilitation von Menschen mit berufsbedingten Erkrankungen. Für diese Menschen geben über 100 Fachkräfte in drei Fachzentren täglich alles – dafür bekommen sie attraktive Chancen mit – buchstäblich – besten Aussichten: Einen Arbeitsplatz umgeben von spektakulärer Naturkulisse, eine hervorragende Infrastruktur, alle Schulformen und ein Kulturangebot, das keine Wünsche offen lässt.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Münchner Allee 10
83435 Bad Reichenhall