Arbeiten im direkten Patientenkontakt als Teil der Stationsbesetzung und integraler Bestandteil des Pflegedienstes
Dokumentieren von Aufnahme- und Entlassungsuntersuchungen in unserem modernen EDV-System
Vervollständigen und Ergänzen der elektronischen Patientenakte
Schreiben nach Phonodiktat
administrative Unterstützung des Stationsteams
Haben Sie weitere fachliche Fragen? Wenden Sie sich gern an unsere Pflegedienstleitung, Frau Sommer.
Ihr Profil
sichere Kenntnisse in allen Fragen der Sekretariatsorganisation
versierter Umgang mit moderner Bürotechnik (Textverarbeitung, E-Mail, etc.)
gute Kenntnisse im medizinischen Vokabular des Fachgebietes
ausgeprägte persönliche Souveränität, Integrität und Glaubwürdigkeit
strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld und sind in der Lage, Handlungs- und Gestaltungsspielräume initiativ zu schaffen und zu nutzen
Sie sind sicher in der deutschen Rechtschreibung und Interpunktion sowie im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
eine abgeschlossene Berufsausbildung als ArzthelferIn Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen oder ein vergleichbarer Berufsabschluss ist wünschenswert
Unser Angebot
Eine zunächst befristete Anstellung in einem attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
Eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarif gemäß Qualifikation sowie weitere Sozialleistungen
Ein angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
Einen Arbeitsplatz in einer Region mit unzähligen Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten, die für eine ganz besondere Lebensqualität sorgen
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können über Corporate Benefits von verschiedenen Vergünstigungen beim Einkauf profitieren
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, Trainingseinrichtungen der Klinik außerhalb der Therapiezeiten kostenfrei mit zu nutzen
Gerne helfen und unterstützen wir Sie auch beim Ankommen in Ihrer neuen Heimat, z. B. bei der Wohnungssuche o. ä.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, so senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung per Post oder E-Mail an unser Bewerbermanagement oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.
Die Bewerbungsfrist endet am 18.06.2023. Später eingehende Bewerbungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.
Wir freuen uns auf SIE, denn: Die Küste sucht Könner (Weiterleitung zu Youtube)
Als Fachklinik für Rehabiltation erbringen wir Spitzenmedizin – mit allen geeigneten Mitteln. Als Arbeitgeber haben wir hohe Ansprüche an unsere Mitarbeitenden, aber auch an uns selbst.
In der BG Nordsee Reha-Klinik finden Sie interessante Aufgabengebiete, die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten und kollegiale Teams. Unsere Besonderheit liegt in der interprofessionellen Zusammenarbeit – der Blick über den Tellerrand ist für unsere Mitarbeitenden selbstverständlich.
Neben Mitarbeitenden des ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Dienstes sorgen bei uns viele weitere Berufsgruppen dafür, dass unsere Rehabilitanden (m/w/d) optimal versorgt werden.
Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer