Teamassistent (m/w/d) Finanzen

Ihr Kontakt

Carsten Höver

Leitung Abteilung Finanzen
030/5681-1500E-Mail
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

  • Büroorganisation inkl. Postbearbeitung, Rechnungseingang, ggf. Dienstreisen und Korrespondenz für die Abteilung Finanzen
  • Unterstützung der Abteilungsleitung: Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen inkl. Wiedervorlagemanagement
  • Erstellung und Pflege von Organigrammen, Dokumenten und tabellarischen Übersichten
  • Durchführung und Dokumentation der Urlaubsplanung und Abwesenheiten des Personalteams
  • Dienst- und Schichtplanerstellung innerhalb der Abteilung
  • Bedarfsweise administrative Unterstützung in Projekten (u.a. Terminkoordination, Zusammenstellung von Unterlagen für Projektsitzungen)

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Sekretariatsbereich
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise (sichere Deutschkenntnisse vorausgesetzt)
  • Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit MS Office (besonders Office, Excel, Word)
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise angepasst an dieTagesaufgaben
  • Engagement, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Souveränes und freundliches Auftreten
  • Belastbarkeit und Einsatzfreude
  • Organisationsvermögen und Dienstleistungsorientierung
  • Verantwortungsbereitschaft, Sorgfalt, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und absolute Loyalität

Unser Angebot

  • Attraktive Vergütung gemäß Haustarifvertrag (VG VIb)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre, aufgeschlossene und motivierte Teams
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichen attraktiven Fitness- und Entspannungsprogrammen

 

Jetzt bewerben

 

Weitere Informationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Wir unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Für weitere Informationen zum Fachbereich klicken Sie hier.

Über uns

Das BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.000 Mitarbeitende täglich alles – und begleiten sie gemeinsam zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin ist das oft ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer

Anfahrt

Adresse

Warener Straße 7
12683 Berlin

030 5681-0service@ukb.de
Route planen

Keine Stelle gefunden?