Teamleitung (m/w/d) UVT-Servicezentrum

Ihr Kontakt

Susanne Bester

Susanne Bester

Personalleiterin
0203/7688-2175E-Mail
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Ihre Aufgaben

  • konzeptionelle Weiterentwicklung des Leistungsspektrums des UVTS in Abstimmung mit der Stabsstelle Kunden und Markt sowie der Geschäftsführung
  • Unterstützung der Stabstelle Kunden und Markt bei der operativen Reorganisation der Heilverfahrenssteuerung und anderer Abläufe sowie bei der Planung und Umsetzung von Projekten
  • Unterstützung bei Problemen in der Zusammenarbeit mit den UVT
  • enge Zusammenarbeit mit den ärztlichen Ansprechpartnern der Stabsabteilung Kunden und Markt
  • Analyse und Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen und Prozessen sowie deren Einführung innerhalb des Teams und Sicherstellung des Informationsflusses,
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung regelmäßiger Fortbildungsveranstaltungen  
  • fachliche und disziplinarische Personalverantwortung: Anleitung der Mitarbeiter, strategische Personalplanung, Dienst- und Urlaubsplanung, Bearbeitung der Zeiterfassung
  • Abwesenheitsvertretung im Referat Kunden und Markt

Ihr Profil

  • eine abgeschlossene Ausbildung als med. Fachangestellte, GuK od. Kauffrau im Gesundheitswesen
  • abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalwesen oder gleichwertiger Abschluss
  • mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Krankenhaus nach SGB VII oder gleichwertige Erfahrung bei einer BG/UVT
  • umfangreiche praktische Kenntnisse im berufsgenossenschaftlichen Heilverfahren
  • souveräner Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Power Point sowie fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie
  • Bereitschaft, die Führungsgrundsätze des Leitbildes der Klinik umzusetzen
  • Analytisches und prozessorientiertes Denken
  • erste Führungserfahrung, beispielsweise als (Bereichs-) Leitung

Unser Angebot

  • tarifgebundene Vergütung mit Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • vergünstigte Angebote in der hauseigenen Cafeteria/Bistro
  • flexible Arbeitszeiten
  • mobiles Arbeiten (sofern möglich)
  • ergonomische Arbeitsplatzgestaltung 
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsprogramme
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Corporate Benefits
  • gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch die eigene Betriebskindertagesstätte, die ganzjährig geöffnet ist
  • regelmäßige Firmenevents
  • direkte Lage zum Naherholungsgebiet und gute ÖPNV-Anbindung

 

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Weitere Informationen

Die Stelle ist auch für Teilzeitbeschäftigte zugänglich. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über unser Karriereportal.

Oder Sie senden uns eine E-Mail an: 
bewerbung[at]bg-klinikum-duisburg.de

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Über uns

Das BG Klinikum Duisburg ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 700 Fachkräfte auf 13 Stationen täglich alles – und begleiten sie gemeinsam zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Duisburg ist das oft ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

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Anfahrt

Adresse

Großenbaumer Allee 250
47249 Duisburg

0203 7688-1info@bgu-duisburg.de
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