Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachkraft (m/w/d) oder Fachgesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Intensivstationen

Claudia Pommeranz

Bereich Personal
0234 302-6787E-Mail

Weitere Informationen

Wir bieten Ihnen Einsatzmöglichkeiten auf einer unserer vielen spezialisierten Intensivstationen – bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung mit, für welche der aktuell offenen Positionen Sie sich interessieren.

• Innere Intensivstation
  • Interdisziplinäre Intensivstation
  • Kardiochirurgische Intensivstation
  • Konservative IMC-Station
  • Plastische / schwerbrandverletzte Intensivstation
  • Unfallchirurgische Intensivstation
  • Springerpool Intensivstationen
  • Dialysepool

Für Stellen in der Pflege auf unseren Normalstationen beachten Sie bitte unsere separaten Ausschreibungen.

Unser Angebot

• Familienfreundliche Fünf-Tage-Woche im Rahmen flexibler Arbeitszeitmodelle, in Teilzeit frei wählbarer Stellenumfang
  • Spezifische Weiterbildungsangebote zur langfristigen Entwicklung und Spezialisierung in der Intensivpflege
  • Entlastung der Pflege durch Patientenbegleitdienste, Menü-Assistenz und Pflegesekretariate, Rabattpartnerprogramme, eine Mitarbeitenden-App
  • Vergütung nach TV BG Kliniken, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit, betriebliche Gesundheitsförderung uvm.

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegefachmann / -frau (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger /m/w/d) oder Fachweiterbildung Intensiv- und Anästhesiepflege
  • Erfahrung im Intensivbereich ist wünschenswert
  • Bereitschaft zur Absolvierung der Fachweiterbildung Intensiv- und Anästhesiepflege sollte vorhanden sein

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Erstmal nur was fragen? Schreiben Sie uns gern per Whats App! 0162/ 233 78 99

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Jacqueline Czaja
Pflegebereichsleitung
0234/ 302 6534
bewerbung@bergmannsheil.de

Das BG Universitätsklinikum Bergmannsheil gehört zur Unternehmensgruppe der BG Kliniken.

Über uns

Das BG Universitätsklinikum Bochum ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Als BG Klinik und Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum stellt es ein außerordentlich breites und differenziertes Behandlungsspektrum zur Verfügung. Für die Menschen geben über 2.000 Expertinnen und Experten in 23 Kliniken und Fachabteilungen täglich alles – therapieren sie vollumfänglich und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Universitätsklinikum Bochum ist das oft ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Bürkle de la Camp-Platz 1

0234 302-0bergmannsheil@bergmannsheil.de