Coronavirus: Aktuelle Hinweise

Zum Schutz unserer Patienten und Mitarbeiter ist der Besuch von stationären Patienten ab sofort leider nicht mehr gestattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Angehörige von stationären Patienten, die sich für einen längeren Zeitraum in der Klinik aufhalten, können bei Bedarf am Schalter der Ambulanz eine Tasche mit frischer Wäsche etc. abgeben. Bei der Abgabe sollten die Angehörigen folgende Informationen auf der Tasche vermerken: Vor- und Nachname des Patienten, Geburtsdatum, Station und bestenfalls die Zimmernummer. Die Tasche wird dann intern von unseren Mitarbeitern auf die Station weitergeleitet.

Wie können wir Ihnen helfen?

    Ihre Meinung zählt!

    Wir möchten noch besser werden - helfen Sie uns dabei!

    Rückmeldungen sind für uns wichtig. Sie bestärken uns in dem was wir bereits leisten und können darüber hinaus hilfreich sein, um Maßnahmen für Verbesserungen zu entwickeln. 

    Sie haben hier die Möglichkeit sich mit Lob oder Kritik an uns zu wenden. Selbstverständlich behandeln wir - die Mitarbeiter des Qualitätsmanagements - Ihre Rückmeldung absolut vertraulich. 

    Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail oder per Post.

    Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular

    Ihre Anfrage wird verschickt...

    Danke für Ihre Nachricht!

    Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten

    Leider konnten wir Ihre Nachricht nicht verschicken. Bitte probieren Sie es später erneut.