Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (Annahme- und Terminierungskraft)

Iris Matthies

Leiterin Verwaltung
0421 598 606 428E-Mail

• Therapieplanung, Terminierung der Therapien für die ambulante Rehabilitation
  • Administratives Patientenmanagement (Patientenbetreuung im Annahmebereich, Patientendatenverwaltung, Kontakt zu anderen Kooperationspartnern, Dokumenten-/Aktenverwaltung, Datenpflege)
  • Telefonannahme, Postbearbeitung

Ihr Profil

• Erfahrung mit Arbeiten in vergleichbaren Positionen (Annahme), abgeschlossene Ausbildung als MFA vorteilhaft
  • Hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Organisatorisches Geschick
  • Gute PC-Kenntnisse

Unser Angebot

Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag der BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH (TV BG Kliniken) in die Entgeltgruppe 5. Unter anderem wird eine überwiegend vom Arbeitgeber finanzierte zusätzliche Altersvorsorge (VBL) gewährt.

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei flexiblen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr.

Weitere Informationen

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Über uns

Die BG Ambulanz Bremen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 114 Fachkräfte auf 6 Stationen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch in der BG Ambulanz Bremen ist das ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Industriestraße 3

0421 598606-0info@bga-bremen.de