Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Anästhesiologie

Direktor der Klinik für Anästhesiologie, Intensiv- und Schmerzmedizin
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

• Umfassende anästhesiologische, intensiv- und schmerzmedizinische Behandlung von Patienten in einem Traumazentrum der Maximalversorgung mit hochmoderner Ausstattung
  • Boden- und luftgebundene notärztliche Tätigkeit (zwei NEFs und ein ITH / RTH)
  • Strukturiertes Einarbeitungs- und Weiterbildungskonzept
  • Interdisziplinäre und interprofessionelle Simulationstrainings mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Dozententeam
  • Teilnahme an klinischen Forschungsprojekten

Ihr Profil

• Interesse/ oder Erfahrung im Bereich der Anästhesiologie, Intensiv- und Schmerzmedizin
  • Engagement und Eigeninitiative bei der Organisation der täglichen Abläufe und Bereitschaft zur Weiterentwicklung des Leistungsspektrums
  • Belastbarkeit und Ausdauer
  • Empathie und Wertschätzung gegenüber Patienten und Angehörigen
  • Teamfähigkeit und Lernbereitschaft

• Überdurchschnittliche tarifliche Vergütung und finanzielle Extra-Leistungen.
  • Modernste technische Ausstattung und Hilfsmittel, z. B. elektronische Patientendokumentation
  • 60 Monate Weiterbildungszeit inklusive den 12-monatigen intensivmedizinischen Weiterbildungsabschnitt durch Rotation auf den Intensivstationen
  • Aufgeschlossenheit, kollegiales Miteinander und hohe Motivation des Teams
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Gute Work-Life-Balance
  • Flexible Dienstplangestaltung
  • Betrieblichen Altersversorge
  • Fitness-, Sport- und Gesundheitsangebote
  • Betriebsnahe Kita mit erweiterten Betreuungszeiten sowie Ferienbetreuung für Kinder
  • Vorteilsportal für Mitarbeitende

Jetzt bewerben

Weitere Informationen

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Sie wollen mehr wissen?

Weitere Informationen über die Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie finden Sie hier.

Über uns

Das BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.000 Mitarbeitende täglich alles – und begleiten sie gemeinsam zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin ist das oft ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Warener Straße 7

030 5681-0service@ukb.de
Route planen

Keine Stelle gefunden?

Ihre Ansprechpartnerin im BG Klinikum Bergmannstrost Halle

1. Whatsapp Bewerber-Chat

Sie haben nur eine kurze Frage und brauchen eine schnelle Antwort?