Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) ex. Altenpfleger (m/w/d), Querschnitt-/ Rückenmarkverletzte

Ihr Kontakt

Claudia Pommeranz

Bereich Personal
0234 302-6787E-Mail
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

• Patientenorientierte ganzheitliche Pflege rückenmarkverletzter Patienten mit dem Schwerpunkt in der Rehabilitation
  • Pflegerische Versorgung teils monitorpflichtigen, teilbeatmeten Patienten
  • Selbständige Organisation und Durchführung pflegerischer Abläufe in einem multidisziplinären Team sowie elektr. Pflegedokumentation

Ihr Profil

• Die abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder ex. Altenpfleger (m/w/d)
  • Begeisterung für  Teamwork und multiprofessionelle Zusammenarbeit
  • Aufgeschlossenheit für die besondere Situation rückenmarkverletzter Patienten sowie wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen

Unser Angebot

• Moderner zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln
  • Fünf-Tage-Woche im Rahmen flexibler Arbeitszeitmodelle; in Teilzeit freiwählbarer Stellenumfang
  • Vergütung nach TV BG Kliniken KR 8 (analog einer Intensivpflegefachkraft), betriebliche Altersvorsorge sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit
  • Entlastung der Pflege durch Patientenbegleitdienste, Menü-Assistenz und Pflegesekretariate, Mitarbeiter-App, Rabattpartnerprogramme, uvm.

Jetzt bewerben

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung  unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir sind inklusionsfreundlich und unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.schoene-schicht.de

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Mario Jakubiak
Pflegerische Bereichsleitung
0234/ 302 3096
bewerbung@bergmannsheil.de

Erstmal nur was fragen? Schreiben Sie uns gern per Whats App! 0162/ 233 78 99

Das BG Universitätsklinikum Bergmannsheil gehört zur Unternehmensgruppe der BG Kliniken.

Über uns

Das BG Universitätsklinikum Bochum ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Als BG Klinik und Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum stellt es ein außerordentlich breites und differenziertes Behandlungsspektrum zur Verfügung. Für die Menschen geben über 2.000 Expertinnen und Experten in 23 Kliniken und Fachabteilungen täglich alles – therapieren sie vollumfänglich und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Universitätsklinikum Bochum ist das oft ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Bürkle de la Camp-Platz 1
44789 Bochum

0234 302-0bergmannsheil@bergmannsheil.de
Route planen

Keine Stelle gefunden?

Ihre Ansprechpartnerin im BG Klinikum Bergmannstrost Halle

1. Whatsapp Bewerber-Chat

Sie haben nur eine kurze Frage und brauchen eine schnelle Antwort?