Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

4. Symposium der Schlaganfall-Allianz Sachsen-Anhalt

Neue Entwicklungen in der Schlaganfallversorgung - Welchen Nutzen haben sie für Patienteninnen und Patienten?

Samstag, 8. Oktober 2022

Route zur Veranstaltung

Die Schlaganfall-Allianz Sachsen-Anhalt (SASA) ist ein Netzwerk aus Klinken, Rehabilitationseinrichtungen, Sanitätshäusern und ambulanten Therapiepraxen im südlichen Sachsen-Anhalt. Als Projekt des Schlaganfall-Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V. haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Schlaganfallversorgung vom Krankenhaus über die Rehabilitation bis in die Häus-lichkeit zu verbessern.
In diesem Jahr möchten wir Ihnen neue Entwicklungen zum Thema Ernährung und Nachsorge, sowie innovative Technolo-gien in der Schlaganfallbehandlung vorstellen und mit Ihnen zusammen über deren Einsatzmöglichkeiten und Bedeutung in der täglichen Schlaganfallversorgung diskutieren.

zum Programm-Flyer

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Wir bitten um formlose Anmeldung per E-Mail: kathleen.rechlin[at]uk-halle.de