Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

UVT-Update: TOR als Angebot der beruflichen Rehabilitation im Bergmannstrost

Veranstaltung für UVT-Rehamanager und -Sachbearbeiter

21. November 2022

Route zur Veranstaltung

Christian Malordy

Leiter Ressort Kunden und Markt / Unter­nehmens­kommunikation
0345 132-65260345 444-1338E-Mail

Für die Tätigkeitsorientierte Rehabilitation am BG Klinikum Bergmannstrost Halle konnten wir im Oktober mit einem neuen Angebot starten: Für Berufskraftfahrer steht nun auf dem Gelände des Klinikums ein Trainings-LKW bereit.

Grund genug, Sie herzlich zu einer kleinen Informationsveranstaltung einzuladen, um Ihnen die Therapie-Angebote der TOR im Bergmannstrost vorzustellen und in einer Führung die verschiedenen Bereiche und TOR-Flächen zu besichtigen.

Bei einem kleinen Imbiss besteht zudem die Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen und mögliche Fragen direkt zu beantworten.

• ab 9.30 Uhr
    Ankunft und kleiner Imbiss
  • 10 Uhr
    TOR im Bergmannstrost
    Neu: Training am LKW in der Tätigkeitsorientierten Rehabilitation
  • 11 Uhr
    Besichtigung des TOR-Bereiches in Haus 2
    Besichtigung des Trainings-LKW
    Symbolische LKW-Schlüsselübergabe an das Team der Arbeitstherapie
  • ca. 12 Uhr Ende der Veranstaltung

Anmeldung

Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an uvt.servicezentrum@bergmannstrost.de oder telefonisch unter 0345 132 - 74 78 / -76 71

Hinweis

Für die Teilnahme an der Veranstaltung benötigen Sie einen negativen Schnelltest. Testmöglichkeiten gibt es vor Ort.

Christian Malordy

Leiter Ressort Kunden und Markt / Unter­nehmens­kommunikation