Reinigungskraft (m/w/d) Intensivbereich GBS-HAL-R-OPN-3

Recruiting
0345/470762-12E-Mail

Ihre Aufgaben

Unser Team in der Krankenhausreinigung freut sich auf Verstärkung* im Intensivbereich (aseptischer OP).

Die Arbeitszeit umfasst 39 Stunden wöchentlich im Schichtsystem. Die Stelle ist vorerst für 1 Jahr befristet. Bei Erfüllen der Voraussetzungen und persönlicher Eignung wird eine spätere unbefristete Beschäftigung in Aussicht gestellt.

Ihre Tätigkeit

• Reinigung und Desinfektion in einem Intensivbereich (aseptischer OP)

Ihre Arbeitszeit

• 3-Schicht-System
  • Frühschicht: 06.00 bis 14.18 Uhr / Mittelschicht: 14.00 bis 22.18 Uhr / Spätschicht: 22.00 bis 06.18 Uhr
  • Ca. aller 3 - 4 Wochen Wochenenddienst (Samstag / Sonntag voll)
  • Hinweis: Rollierendes Schichtmodell, alle Schichtdienste müssen möglich sein

Ihr Profil

• Einschlägige Erfahrungen in der Unterhaltsreinigung, idealerweise Erfahrungen in der Krankenhaus- und Praxishygiene
  • Gute Kenntnisse zu Reinigungs- und Desinfektionsmitteln
  • Sichere Deutschkenntnisse, um Ihren Arbeitsalltag zu meistern
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und sehr gute Umgangsformen
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine gewissenhafte, selbständige Arbeitsweise

Unser Angebot

• Tarifliche Vergütung gem. TV für die gewerblichen Beschäftigten in der Gebäudereinigung nebst Zulagen (ab 13,46 € brutto/h)
  • 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Feste Arbeitsstätte (ein Objekt)
  • Zusammenhängende Arbeitszeiten und vorausschauende Dienstplanung
  • Gute und sichere Arbeitsbedingungen in einem modernen und gut organisierten Arbeitsumfeld
  • Strukturierte und umfassende Einarbeitung
  • Wertschätzender und offener, auf Zuhören zugeschnittener Führungsstil

Weitere Vorteile

• Mitarbeiterrabatte für Produkte und Dienstleistungen von Top-Marken über Corporate Benefits
  • Prämien im Rahmen unseres Programmes „Mitarbeitende werben Mitarbeitende“
  • Möglichkeiten der Kinderbetreuung durch Kooperation mit einer Kindertagesstätte
  • Betriebsärztliche Betreuung und Beratung sowie Sport- und Präventionsangebote
  • Jobticket des MDV und gute öffentliche Verkehrsanbindung rund ums Krankenhaus
  • Hauseigene Kantine und vergünstigte Verpflegung
  • Gestellte Arbeitskleidung inklusive Reinigung

Weitere Informationen

*Nach unserem Selbstverständnis ist es nicht wichtig, ob Sie weiblich, männlich, divers sind oder ein Handicap haben, wo Sie herkommen, welche Hautfarbe Sie haben oder woran Sie glauben.
In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Teamgeist und Freude an der Arbeit.

Gern stehen wir Ihnen für Ihre ersten Fragen telefonisch unter 0345 – 4707 62 12 zur Verfügung.

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal oder per E-Mail.

Gern können Sie uns Ihre Bewerbung auch über den Postweg senden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch eingesendete Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden. Diese werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens entsprechend den DSGVO-Richtlinien vernichtet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Service rund ums Krankenhaus

Die Wi-Med Bergmannstrost Unternehmensgruppe steht für wirtschaft-medizinische Dienstleistungen am Berufsgenossenschaftlichen Klinikum Bergmannstrost Halle. Als Tochterfirma ist es unser Geschäftsfeld, das BG Klinikum Bergmannstrost Halle in Bereichen, die nicht zur Kernkompetenz eines Klinikbetriebes gehören, zu unterstützen.

Zur Unternehmensgruppe gehören:

• Wi-Med Bergmannstrost Dienstleistung gGmbH
  • Wi-Med Bergmannstrost Gebäudeservice gGmbH
  • Wi-Med Bergmannstrost Klinikservice gGmbH
  • BG Kliniken Catering und Services gGmbH
  • BG Kliniken Orthopädische Werkstatt Halle GmbH

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Merseburger Straße 165

0345 4707620info@wimed-halle.de