Reinigungskraft (m/w/d)

069 475-2979E-Mail
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

• Sie sind für die Durchführung der Reinigung von Böden und Oberlächen (trocken und feucht), Sanitärbereichen, Treppenhäusern, Bürobereichen, Besprechungsräumen etc. zuständig und sind dabei verantwortlich für die ordnungsgemäße Anwendung der Reinigungsmittel sowie den Einsatz und die Pflege der zur Aufgabenerledigung überlassenen Geräte und Maschinen.
  • Das Auffüllen von Verbrauchsmaterial für Ihren Verantwortungsbereich gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Ihr Profil

• Ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Pünktlichkeit und Gründlichkeit
  • Freude an der Mitarbeit in unserem Team
  • Idealerweise Erfahrung in der Reinigung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

• Eine Vergütung erfolgt nach dem Rahmentarifvertrag der Gebäudereinigung bei einem Stundenlohn von 13,50 Euro
  • Weitere tarifliche Vorteile wie zusätzliche Urlaubstage und Vergütungszuschläge (z.B. an Sonn- und Feiertagen)
  • Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Sie erwartet eine moderne Reinigungstechnik vor Ort
  • Selbstverständlich werden Sie umfassend in Ihre Aufgabe eingewiesen, ein angenehmes Betriebsklima erwartet Sie

Jetzt bewerben

Weitere Informationen

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich bitte direkt bei unserer Tochtergesellschaft Gies Klinikservice per E-Mail an bewerbunggiessen@giesdl.de . Sollten Bewerbung an einer anderen Stelle auftauchen, werden diese entsprechend an Gies Klinkservice weitergeleitet.

Ihr Ansprechpartner:

Gies-Klinikservice GmbH
Frau Dragun / Frau Valino-Richter
Friedberger Landstraße 430
E-Mail: bewerbunggiessen@giesdl.de

Gern können Sie uns Ihre Bewerbung auch über den Postweg senden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch eingesendete Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden. Diese werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens entsprechend den DSGVO-Richtlinien vernichtet.

Regelung der Impfpflicht im Gesundheitswesen: Nachweis über ausreichenden Impfschutz oder Immunität gegen Masern für unsere Bewerber (m/w/d), die nach dem 31.12.1970 geboren sind.

Über uns

Die BG Unfallklinik Frankfurt am Main ist ein überregionales, unfallchirurgisches Traumazentrum mit 376 Betten, 10 Fachabteilungen verteilt auf 16 Stationen, und 11 Operationssälen in der zentralen OP-Einheit. Mit unseren Fachabteilungen und zahlreichen Spezialambulanzen versorgen wir rund 11.000 stationäre und circa 48.000 ambulante Patientinnen und Patienten pro Jahr.

Unsere Klinik ist Mitglied des DGU-Traumanetzwerkes und traumatologisches Schwer­punkt­zentrum im Rhein-Main Gebiet. Als Notarzt­standort sind wir mit über 5.000 Einsätzen im Jahr einer der Größten in ganz Hessen. Der Rettungs­hubschrauber Christoph 2 und das Notarzt­einsatz­fahrzeug (NEF1) sind an unserer Klinik stationiert.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Friedberger Landstraße 430

069 475-0info@bgu-frankfurt.de