Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

3. Wissenschaftstage

Interprofessionelle Forschung in den BG Kliniken: So lautet der Themenschwerpunkt der 3. Wissenschaftstage am 22. und 23. Juni 2023 im BG Klinikum Duisburg. Zu dieser Veranstaltung lädt die AG Forschung der BG Kliniken alle wissenschaftlich interessierten Beschäftigten aus den Bereichen Medizin, Therapie und Pflege herzlich ein.

Route zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

BG Klinikum Duisburg, Großenbaumer Allee 250, 47249 Duisburg22.06.–23.06.202312:30–15:00 Uhr
Veranstalter: BG Klinikum Duisburg

Dr. rer. nat.

Tobias Ohmann

Forschungsmanager
0203 7688-3129E-Mail

Die Organisatoren um den Forschungsmanager der Unfallklinik, Dr. rer. nat. Tobias Ohmann, und die Referentin für Forschung Daniela Schnorbus haben für die beiden Tage ein vielfältiges Programm zusammengestellt. Präsentiert werden in unserer Mehrzweckhalle beispielsweise spannende Vorträge und Best Practice-Beispiele aus den Standorten der BG Kliniken. Es besteht aber auch die Möglichkeit zu „networken“, Kontakte zu knüpfen und Ideen sowie Know How zur Förderung interprofessioneller Forschung mit zurück in die Kliniken zu nehmen.

Dr. rer. nat.

Tobias Ohmann