Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Hauptnachtwache

Bereich Personal
0234 302-6787E-Mail

• Patientenorientierte ganzheitliche Pflege in unterschiedlichen Fachbereichen
  • Pflegerische Versorgung der Patientinnen und Patienten auf einer Normalstation
  • Selbständige Organisation und Durchführung pflegerischer Abläufe in einem multidisziplinären Team sowie elektronische Pflegedokumentation
  • Flexibler Einsatz auf den unterschiedlichen Stationen des Hauses

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder ex. Altenpfleger (m/w/d)
  • Begeisterung für Teamwork und multiprofessionelle Zusammenarbeit
  • Wertschätzenden Umgang mit Patientinnen und Patienten sowie Angehörigen
  • Besonderes Interesse an der Arbeit im Nachtdienst

Unser Angebot

• Moderner zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, den Einsatzort individuell abzusprechen
  • Fünf-Tage-Woche, in Teilzeit freiwählbarer Stellenumfang, Gestaltung des Dienstplanes nach Ihren Wünschen
  • Entlastung der Pflege durch Patientenbegleitdienste, Menü-Assistenz und Pflegesekretariate, Mitarbeiter-App, Rabattpartnerprogramme, uvm.
  • Vergütung nach TV-BG Kliniken

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung  unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir sind inklusionsfreundlich und unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Mario Jakubiak
Pflegerische Bereichsleitung
0234/ 302 3096
bewerbung@bergmannsheil.de

Erstmal nur was fragen? Schreiben Sie uns gern per Whats App! 0162/ 233 78 99

Das BG Universitätsklinikum Bergmannsheil gehört zur Unter-nehmensgruppe der BG Kliniken.

Über uns

Das BG Universitätsklinikum Bochum ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Als BG Klinik und Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum stellt es ein außerordentlich breites und differenziertes Behandlungsspektrum zur Verfügung. Für die Menschen geben über 2.000 Expertinnen und Experten in 23 Kliniken und Fachabteilungen täglich alles – therapieren sie vollumfänglich und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Universitätsklinikum Bochum ist das oft ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Bürkle de la Camp-Platz 1

0234 302-0bergmannsheil@bergmannsheil.de