Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in allen Fachbereichen

0345 132 - 76 19E-Mail
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

Für die Pflegeteams unseres Hauses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte

Pflegefachfrau/-mann

Gesundheits- und Krankenpfleger

Krankenschwester/-pfleger

in allen Fachbereichen (m/w/d)

Wertschätzendes Arbeitsklima, exzellente Ausstattung und interdisziplinäre Teamarbeit auf Augenhöhe! Schon oft gehört, aber selten erlebt? Dann bewerben Sie sich bei uns und nehmen uns beim Wort. Werden Sie Teil vom Team Bergmannstrost!

Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt im Rahmen einer 5-Tage-Woche 38,5 Stunden. Auch Teilzeit ist möglich. Die Stellen sind unbefristet.

Ihre Aufgaben

• Professionelle und zukunftsorientierte Pflege im flexiblen Schichtsystem
  • Beratung und Begleitung von Patienten und Angehörigen
  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe im interdisziplinären, berufsgruppenübergreifenden Team

Ihr Profil

• Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Krankenschwester/-pfleger (m/w/d), gern auch mit einschlägigen Fachweiterbildungen

Was bieten wir?

• Mindestens € 2.999 Tarifentgelt plus Zulagen, Jahressonderzahlung i.H.v. bis zu 95%, 38,5h-Woche mit bis zu 39 Tagen Urlaub/Jahr, langfristig und gemeinsam abgestimmte Dienstplangestaltung, Unterstützung der Pflege durch Servicekräfte, Stationsassistenz und Transportdienst.

Wie werde ich Bergmannströstler?

• Mit einer Onboarding-Woche, Einarbeitungskonzept und, auf Wunsch, einem Mentoring-Programm.

Wie geht es fachlich weiter?

• Interne und externe Fort- und Fachweiterbildungen werden individuell mit Ihnen abgestimmt.

Wie steht es um die Digitalisierung?

• Digitales Arbeitszeit- und Urlaubskonto, elektronische Patientenakte, digitale Dokumentation etc.

Was darf’s noch sein?

• Kooperations-Kita, Jobrad, Corporate Benefits, umfassendes BGM-Angebot, 2% vom Entgelt für Ihre betriebliche Rente, bis zu € 4.000 Prämie für Mitarbeiterempfehlung u. v. m.

Jetzt bewerben

Sprechen Sie uns an, wir finden die passende Stelle für Sie!

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal:

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Wir beraten Sie auch gern unverbindlich per WhatsApp-Chat:

0176-132 64 032.

Das BG Klinikum Bergmannstrost gehört zur Unternehmensgruppe der BG Kliniken.

Über uns

Das BG Klinikum Bergmannstrost Halle ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 1.500 Fachkräfte täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Bergmannstrost Halle ist das eine Herausforderung. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Im Rahmen des Projektes Magnet4Europe arbeiten wir daran, noch anziehender für Patienten und Mitarbeiter zu werden.

Sie haben eine kurze Frage und brauchen eine schnelle Antwort? Nutzen Sie unseren Bewerber-Chat über WhatsApp:

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Merseburger Straße 165
06112 Halle