Wie können wir Ihnen helfen?

    Sekretär (m/w/d) auf unseren RMV Stationen

    Ihr Ansprechpartner

    Otmar Hahn

    Personalleiter
    0203/7688-2171E-Mail
    Jetzt bewerben

    Ihre Aufgaben

    • eigenständige Organisation des Arbeitsbereiches
    • Anfertigung von Rezepten und Verordnungen
    • Erstellung von Befund-, OP- und Arztberichten nach Phonodiktat
    • Prüfung und Vorbereitung der Krankenblätter zur Abgabe ans MedCo und ans BfA
    • Bearbeitung von Postanfragen
    • Vertretungstätigkeiten mit einem anderen Stationssekretariat

    Ihr Profil

    • Ausbildung im medizinischen Sektor (z.B. MFA, GuK oder Kauffrau im Gesundheitswesen)
    • Berufserfahrung als Sekretärin in vergleichbarer Position
    • Schreibfähigkeiten von mind. 300 Anschläge /Minute setzen wir voraus
    • Gute Kenntnisse in den üblichen Office-Produkten; Kenntnisse in MEDICO sind wünschenswert
    • Ein freundliches und zugewandtes, kollegiales und hilfsbereites Auftreten, gute Umgangsformen.
    • Sehr gute Organisationsfähigkeiten, strukturierte, teamorientierte, aber auch selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Diskretion
    • Die Beherrschung des gehobenen deutschen Ausdrucks in Wort und Schrift und der medizinischen Terminologie setzen wir voraus

    Unser Angebot

    • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in kompetenten Teams
    • Einen Mentor für die Einarbeitungszeit
    • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsprogramme
    • Zusatzangebote wie Yoga, Schwimmen, arbeitgeberfinanzierte betriebliche
    • Altersversorgung, Betriebskindertagesstätte und vieles mehr

     

    Jetzt bewerben

     

    Weitere Informationen

    Die Stelle ist auch für Teilzeitbeschäftigte zugänglich. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

    Für ergänzende Informationen steht Ihnen Frau Hecken, Leitung Medizinische Servicebereiche, unter der Rufnummer 0203 / 7688 - 2737 gerne zur Verfügung.

    Bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über unser Karriereportal.

    Oder Sie senden uns eine E-Mail an:
    bewerbung[at]bg-klinikum-duisburg.de

    Über uns

    Das BG Klinikum Duisburg ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 700 Fachkräfte auf 13 Stationen täglich alles – und begleiten sie gemeinsam zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Duisburg ist das oft ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

    Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

    Anfahrt

    Adresse

    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg

    0203 7688-1info@bgu-duisburg.de
    Route planen

    Keine Stelle gefunden?