Coronavirus: Aktuelle Hinweise

Bedingt durch die aktuelle Situation gelten derzeit angepasste Zutritts- und Besucherregelungen im BG Klinikum Hamburg! 
Hier erhalten Sie weitere Informationen

Wie können wir Ihnen helfen?

    25. Workshop für Intensivmedizin bei Brandverletzten

    Infos zur Veranstaltung

    10.09.–12.09.202110:00–20:00 Uhr

    Ihr Ansprechpartner

    Barbara Wenck

    Ansprechpartnerin Veranstaltungsmanagement
    040 7306-1348040 7306-1706E-Mail

    Erfolgreich können wir in unserer Arbeit nur dann sein, wenn wir uns mit den Erfahrungen und Ideen anderer auseinandersetzen und davon profitieren. Wir setzen uns mit unserer Arbeit dafür ein, unseren Patient:innen die bestmögliche Chance auf Heilung und Gesundheit zu bieten und treten gegen die Pathophysiologie der Brandverletzungen, Schmerzen und Komplikationen der Behandlungen an.
    Oftmals ist das Erreichen unserer Ziele ein Kampf mit ungewissem Ausgang – diesen Tatsachen soll auch dieses Jahr wieder mit dem 25. Workshop für Intensivmedizin bei Brandverletzten Rechnung getragen werden.

    Veranstaltungsflyer und Programm

    Alle Veranstaltungen

    Veranstaltungen