Bilder Alttext

Flexi-Saal

Flexibles Arbeiten im OP: Unser Flexi-Saal ermöglicht ATAs und OTAs ein individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Arbeitszeitmodell.

Mit unserem Flexi-Saal wollen wir ATAs und OTAs ermöglichen, so zu arbeiten, wie es ihre aktuelle Situation erfordert. Studierst du nebenbei, musst Kinder, pflegebedürftige Angehörige, Hund oder Katze betreuen? Im BG Klinikum Hamburg ist das kein Problem.

In Abstimmung mit dir stellen wir ein Arbeitszeitmodell zusammen, das auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Wir ermöglichen Vollzeit oder Teilzeit – auch 3 Stunden am Tag sind denkbar – nur Früh-, Spät- oder Nachtdienste oder festgelegte Wochentage. Als Voraussetzung benötigst du eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium als GKP, OTA, ATA, MFA und Berufserfahrung im OP.

Ansonsten bieten wir dir ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, ein umfassendes Einarbeitungskonzept, eine betriebseigene Kindertagesstätte auf dem Klinikgelände, ein tolles Team und vieles mehr.

Du hast noch Fragen? Dann melde dich bei unseren Expertinnen aus dem OP-Management vor Ort.

Bilder Alttext

Wir haben dein Interesse geweckt?

Du hast noch Fragen?

1. Bilder Alttext