Pflege in der Unfallchirurgie, Orthopädie und Sporttraumatologie

In unserer Fachabteilung für aseptische Unfallchirurgie, Orthopädie und Sporttraumatologie, werden Patientinnen und Patienten mit frischen Verletzungen und Verletzungsfolgen aller Schweregrade nach modernsten Standards behandelt.

Unsere Pflegefachkräfte möchten Sie gerne mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer pflegerischen Erfahrung während Ihres Klinikaufenthaltes begleiten und Sie bei all Ihren Aktivitäten, die Sie aufgrund Ihrer Erkrankung nicht mehr oder nur eingeschränkt selbstständig durchführen können, unterstützen. Sie finden unsere aseptischen Unfallstationen im sechsten Stock des BG Klinikums Hamburg. Die zwei Stationen verfügen über je 33 Betten, die in 2-3 Bettzimmer aufgeteilt sind, wobei Wahlleistungen einzelner Patientinnen und Patienten berücksichtigt werden.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen Sie mit Ihren individuellen Bedürfnissen in den Mittelpunkt ihres täglichen Handelns.

Bilder Alttext
PflegedienstleitungIngo Foecks