Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

1. Boberger Intensivtag

Interprofessionelles Arbeiten auf der Brandverletzten- und Traumatologischen Intensivstation

Route zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

BG Klinikum Hamburg
Bergedorfer Straße 10
06.10.202309:00–16:00 Uhr
Veranstalter: BG Klinikum Hamburg

Christiane Keppeler

Leiterin Unternehmens­kommunikation und Marketing
040 7306-1310040 7306-1706E-Mail

Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesem Jahr möchten wir sie zum 1. Boberger Intensivpflegetag begrüßen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir den Fokus auf einen wichtigen und unverzichtbaren Bereich der Gesundheitsversorgung richten – auf die Intensivpflege.

Als Expertinnen und Experten aus der Pflege wissen Sie nur allzu gut, wie entscheidend Ihre Arbeit ist, um das Leben von Patientinnen und Patienten zu retten, zu verbessern und ihnen eine höhere Lebensqualität zu ermöglichen.

Dieser Fachtag soll Ihnen die Möglichkeit bieten, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Erkenntnisse zu gewinnen und innovative Ansätze in der Intensivpflege kennenzulernen. Durch das gemeinsame Teilen von Erfahrungen, Ideen und Best Practice-Beispielen können wir unsere Fähigkeiten weiterentwickeln und unsere Patientinnen und Patienten noch besser unterstützen.

Unser Programm umfasst eine Vielzahl spannender und inspirativer Vorträge unterschiedlicher Berufsgruppen. Expertinnen und Experten werden ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit uns teilen, um uns allen neue Perspektiven und Lösungsansätze zu eröffnen.

Wir hoffen Sie nutzen die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und voneinander zu lernen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, die Intensivpflege weiterzuentwickeln und die Versorgung unserer Patientinnen und Patienten auf ein noch höheres Niveau zu heben.

Detaillierte Informationen können Sie dem Programmflyer weiter unterhalb entnehmen.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und auf einen spannenden und bereichernden Fachtag!

Anmeldung

Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 7. September 2023 über unser Online-Portal unter folgendem Link:

Bei Fragen stehen wir Ihnen unter der
gerne zur Verfügung.