Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Sommerfest des Zentrums für Rückenmarkverletzte

für derzeitige und ehemalige Patientinnen und Patienten

Route zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

BG Klinikum Bergmannstrost Halle
Zentrum für Rückenmarkverletzte, 1. OG
Terrasse der Station RM2
Merseburger Str. 165 | 06112 Halle
24.08.202414:00–22:00 Uhr
Veranstalter: Zentrum für Rückenmarkverletzte

Liebe ehemalige und jetzige Patientinnen und Patienten, liebe Angehörige, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Sie auch in diesem Jahr wieder herzlich zum Sommerfest des Rückenmarkzentrums Bergmannstrost einladen. Seien Sie unser Gast und treffen Sie jetzige und ehemalige
Mitpatienten, Pflegekräfte, Therapeuten und Ärzte einmal außerhalb des Klinikalltags – in lockerer Runde mit Speis und Trank, netten Gesprächen und Musik.Wir freuen uns auf Sie!

Im Namen des Förderkreises
Dr. med. Friedrich Weidt, Vorsitzender des Förderkreises

• Wann? Samstag, 24. August 2024, 14-22 Uhr
  • Wo? Zentrum für Rückenmarkverletzte, Terassen der Station RM2
  • Wer? jetzige und ehemalige Patientinnen und Patienten der Stationen RM1, RM2, RM3 und KR mit Begleitpersonen sowie Pflegekräfte, Therapeuten und Ärzte des Rückenmarkzentrums

Anmeldung:

Bitte teilen Sie uns schriftlich bis zum 25. Juli 2024 mit, ob und mit wie vielen Begleitpersonen Sie kommen möchten.
Das Anmeldeformular wird hier in Kürze hinterlegt.