Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Zusammenarbeit im Dialog

Das BG Klinikum Hamburg als Premiumdienstleister für die Unfallversicherungsträger.

Route zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

BG Klinikum Hamburg
Bergedorfer Straße 10
22.06.202210:00–13:30 Uhr
Veranstalter: BG Klinikum Hamburg

Annette Lorenz

Veranstaltungsmanagement
040 7306-1886040 7306-1706veranstaltungen[at]bgk-hamburg.de

„Wir sind Premiumdienstleister für die Unfallversicherungsträger und unsere Patientinnen und Patienten“ lautet ein strategisches Unternehmensziel der BG Kliniken gGmbH.Die Patientenversorgung in einem Krankenhaus ist mehrteilig verzweigt. An einer optimalen Umsetzung sind verschiedene Berufsgruppen an unterschiedlichsten Schnittstellen beteiligt. Entsprechend muss die Organisation, Kommunikation und die inter- sowie transdisziplinäre Zusammenarbeit wirken.

Mit dem Projekt „Premiumdienstleister für Unfallversicherungsträger“ haben die BG Kliniken in Zusammenarbeit mit den Unfallversicherungsträgern Handlungsempfehlungen erarbeitet, um die Rolle der BG Kliniken als „Premiumdienstleister“ für die Unfallversicherungsträger zu konsolidieren.Wir möchten mit Ihnen in einen gemeinsamen Austausch gehen, um unsere angebotenen Dienstleistungen unter Zuhilfenahme der Handlungsempfehlungen im Rahmen der Heilverfahrenssteuerung der Unfallversicherungsträger zu verbessern. Denn Ihre Versicherten und unsere Patientinnen und Patienten erwarten eine Versorgung, die für sie am besten geeignet ist und das mit allen geeigneten Mitteln.

Weitere Informationen zur Veranstaltung (Programm, Zielgruppe, Anmeldung etc.) erhalten Sie im Veranstaltungsflyer.

Veranstaltungsflyer

Annette Lorenz