Arzt (m/w/d) / Facharzt (m/w/d) Fachübergreifende Frührehabilitation - A216_23

Referentin Personalgewinnung
bewerbung[at]bgk-hamburg.de

Ihre Aufgaben

• Mitarbeit entsprechend des Konzeptes der indikationsübergreifenden Frührehabilitation im Akutkrankenhaus, einschließlich der IMC-/Beatmungsstation
  • Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen
  • Teilnahme am 3-Schichtsystem, aber auch nur ausgewählte Schichten (Spät oder Nachtdienst) möglich

• Gültige Approbation nach Ärztlicher Approbationsordnung
  • Relevante Berufserfahrung oder Facharzt (m/w/d) für Anästhesie, Innere, Allgemeinmedizin, Neurologie oder Chirurgie von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
  • Interesse am Umgang mit schwerbetroffenen Patientinnen und Patienten im Frühreha-Setting
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Weaning von langzeitbeatmeten Patientinnen und Patienten wünschenswert, aber keine Voraussetzung

Unser Angebot

• Die volle Weiterbildungsermächtigung für die Gebietsbezeichnung Physikalische und Rehabilitative Medizin sowie 1 Jahr Neurologie, 1,5 Jahre Innere Medizin, 1 Jahr Chirurgie/Orthopädie und 1,5 Jahre zur Erlangung des klinischen Teiles des FA für Allgemeinmedizin im Rahmen eines Ausbildungsverbundes.
  • Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept
  • Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • Betriebseigene Kindertagesstätte und betriebseigene Kantine
  • Ein umfangreiches Betriebssportprogramm und eine Altersvorsorge bei der VBL
  • Vergünstigte Parkmöglichkeiten, Bezuschussung des Deutschland-Tickets
  • Vergünstigungen durch mehrere Mitarbeitendenvorteilsprogramme, wie z.B. „Corporate Benefits“ und „Ticketsprinter“

Weitere Informationen

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Entgeltgruppe: Ä1-Ä2 TV Ärzte BG-Kliniken, je nach Qualifikation

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Hr. Dr. van de Weyer

040/7306-2816

bewerbung@bgk-hamburg.de

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entstandene Reisekosten nicht übernommen werden.

Das BG Klinikum Hamburg gehört zur Unternehmensgruppe der BG Kliniken

Über uns

Das BG Klinikum Hamburg ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.500 Mitarbeitende aus allen Tätigkeitsbereichen am BG Klinikum Hamburg und seinen Betriebsgesellschaften täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Hamburg ist das ein ganz besonderer Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Bergedorfer Straße 10

0407306-0mail@bgk-hamburg.de
Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

Keine Stelle gefunden?