Auszubildender (m/w/d) Medizinischer Technologe für Radiologie

• Zu Ausbildungsbeginn ein Mindestalter von 17,5 Jahren
  • Interesse an Naturwissenschaften und dem Umgang mit medizinischer Technik

Unser Angebot

• Eine dreijährige Ausbildung, bestehend aus praktischem und theoretischem Unterricht sowie der praktischen Ausbildung
  • Eine umfassende und kompetente Betreuung während Ihrer gesamten Ausbildungszeit

Bewerbungen sind ganzjährig möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (zusammengefasst in einem PDF), bestehend aus Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnis (bei Abiturabschluss auch Klasse 10) sowie weiteren Nachweisen, sofern vorhanden. Wir sind inklusionsfreundlich und unterstützen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung.

Weitere Informationen zur Ausbildung erhalten Sie auf der Seite der MT-Schule unter

Über uns

Das BG Universitätsklinikum Bochum ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Als BG Klinik und Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum stellt es ein außerordentlich breites und differenziertes Behandlungsspektrum zur Verfügung. Für die Menschen geben über 2.000 Expertinnen und Experten in 23 Kliniken und Fachabteilungen täglich alles – therapieren sie vollumfänglich und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Universitätsklinikum Bochum ist das oft ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Bürkle de la Camp-Platz 1

0234 302-0bergmannsheil@bergmannsheil.de
Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

Keine Stelle gefunden?