Facharzt (m/w/d) Dermatologie

Kaufmännischer Leiter
030/201815999E-Mail

Ihre Aufgaben

• Sie führen eigenständig die ambulante Behandlung von Patienten mit diagnostischen und therapeutischen Verfahren der modernen Dermatologie durch.
  • Sie gestalten die ärztliche Sprechstunde sowohl für Kassenpatienten wie auch für Privatpatienten, Selbstzahler und BG-Patienten.
  • Durchführung von ambulanten Operationen und Eingriffen
  • Sie übernehmen die Dokumentation und Abrechnung (EBM/GOÄ).
  • Die kontinuierliche Optimierung Ihrer Arbeitsprozesse gehört zu Ihren Zuständigkeiten.
  • Sie sind im ständigen kollegialen, intra- und interdisziplinären Austausch, auch mit dem Krankenhaus.

Ihr Profil

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Facharzt-Weiterbildung, gern mit einschlägiger Berufserfahrung oder Zusatzqualifikationen.
  • Sie zeichnet ein hohes Maß an Selbständigkeit und Engagement aus.
  • Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und teamfähig.

• Selbständiges Arbeiten ohne finanzielles Risiko,
  • Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Position,
  • Ein attraktives Gehalt, welches wir gerne mit Ihnen verhandeln, ggf. mit einem Anteil variabler Vergütung,
  • Ein Team von hochqualifizierten Fachärzten und MFA,
  • Entlastung von administrativen Prozessen,
  • Mitarbeitervorteilsprogramm "corporate benefits" mit attraktiven Rabatten bspw. für Apple, Adidas uvm.
  • Zuschuss zum BVG-Firmen- oder Deutschlandticket Job
  • Regelmäßige Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten in Abstimmung mit Ihren Wünschen,
  • Familienfreundliche und planbare Arbeitszeiten sind möglich,
  • Ihr Arbeitsort ist aus Umland und City gut zu erreichen.

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung.

Klaus Lazik
Kaufmännischer Leiter
jobs@poliklinik-ukb.de

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.gesundheitszentrum-ukb.de/poliklinik-am-ukb/

Die Salvemus ist ein Betreiber von 2 Polikliniken (Medizinischen Versorgungszentren). Wir arbeiten hier den Patienten zugewandt, interdisziplinär in einem modernen Umfeld und leisten dabei als einer der Marktführer einen wesentlichen Beitrag zur Versorgung der Bevölkerung in Berlin-Marzahn. Unseren 87 Mitarbeitern fühlen wir uns ebenso verpflichtet.

Über uns

An 13 Standorten in ganz Deutschland versorgen in den BG Kliniken über 15.000 Fachkräfte verschiedenster Berufsgruppen mehr als 525.000 Patientinnen und Patienten pro Jahr. Dabei finden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf allen Ebenen familienfreundliche Arbeitsbedingungen, ideale Aufstiegschancen und vielfältige Fortbildungsangebote vor. Attraktive Tarifverträge und hohe Arbeitsplatzsicherheit sind für uns selbstverständlich. Egal, ob über aktuelle Stellenausschreibungen oder initiativ: Eine Bewerbung bei den BG Kliniken ist immer die richtige Entscheidung.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Warener Straße 1

Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

Keine Stelle gefunden?