Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Bewerbermanagement

Ihre Aufgaben

• Durchführung der pflegerischen Patientenversorgung und Umsetzung ärztlicher Anordnungen unter Berücksichtigung der Pflegestandards
  • Führen und Ausarbeiten der Patientenakte
  • Begrüßung und Versorgung neuer Patientenn
  • Abwicklung der anfallenden administrativen Notwendigkeiten während eines stationären Aufenthaltes
  • Bevorratung und Ausgabe von Arzneimitteln, ggf. "Stellen" der Medikamente

Haben Sie weitere fachliche Fragen?
Wenden Sie sich gerne an unsere Pflegedienstleitung, Frau Stefanie Sommer , oder unsere stv. Pflegedienstleitung, Frau Nina Meyer

Ihr Profil

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Gesundheits- u. Krankenpfleger/in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in, Krankenschwester/Krankenpfleger
  • Sie sind bereit, sowohl im Schichtdienst (Früh-, Mittel-, Spät- und Nachtdienst) sowie an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
  • Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld und sind in der Lage Handlungs- und Gestaltungsspielräume initiativ zu schaffen und zu nutzen
  • Sie verfügen über eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch ein offenes, freundliches, dem Menschen zugewandtes Verhalten aus

• Haustarif, unbefristete Beschäftigung, 30 Urlaubstage
  • angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Mitgestaltung bei der Dienstplanung
  • Corporate Benefits:  Mitarbeitendenvorteilsprogramm
  • Entgeltumwandlung: Altersvorsorge und Jobrad
  • kostenlose Mitarbeitendenparkplätze
  • Fortbildungen: intern und extern
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement: Nutzung von Trainingseinrichtungen
  • spezielle Versorgungsangebote: Frühstück und Mittagessen
  • Sicherer Arbeitsplatz in Ferienregion

Weitere Informationen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, so senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an unser Bewerbermanagement bewerbungen@bg-nrk.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Die Bewerbungsfrist endet am 07.04.2024.

Wir freuen uns auf SIE, denn: Die Küste sucht Könner (Weiterleitung zu Youtube)

Als Fachklinik für Rehabiltation erbringen wir Spitzenmedizin – mit allen geeigneten Mitteln. Als Arbeitgeber haben wir hohe Ansprüche an unsere Mitarbeitenden, aber auch an uns selbst.

In der BG Nordsee Reha-Klinik finden Sie interessante Aufgabengebiete, die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten und kollegiale Teams. Unsere Besonderheit liegt in der interprofessionellen Zusammenarbeit – der Blick über den Tellerrand ist für unsere Mitarbeitenden selbstverständlich.

Neben Mitarbeitenden des ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Dienstes sorgen bei uns viele weitere Berufsgruppen dafür, dass unsere Rehabilitanden (m/w/d) optimal versorgt werden.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Wohldweg 7
25826 St. Peter-Ording

04863 4940 2info@bg-nrk.de
Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

Keine Stelle gefunden?