Pflegefachkraft (m/w/d) , Springerpool

0621 6810-2308E-Mail
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

Zur Verstärkung und Entlastung unserer Teams auf den Stationen werden wir einen Springerpool neu etablieren.

Dafür suchen wir Sie!

Sind für Sie Vereinbarkeit von Familie und Beruf wichtig? Pflegen Sie einen Angehörigen oder studieren Sie und können nicht flexibel im Schicht-System arbeiten? Oder möchten Sie Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln? Dann kommen Sie in unser Team!

Als Mitarbeiter (m/w/d) des Springerpools geben Sie uns Ihre Einsatzzeiten verbindlich vor.

• Ihr Einsatz erfolgt interdisziplinär auf unseren Stationen
  • Sie stellen die pflegerische Versorgung und Betreuung unserer anvertrauten Patientinnen und Patienten, inklusive Dokumentation, sicher
  • Sie führen medizinische Maßnahmen nach ärztlicher Verordnung durch
  • Sie sind handlungssicher im fachgerechten Umgang mit den notwendigen technischen Geräten zur Versorgung unserer Patientinnen und Patienten

Ihr Profil

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)
  • Sie sind kommunikationsstark und arbeiten teamorientiert
  • Sie sind motiviert und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Flexibilität und die Kompetenz, sich schnell in neue Gegebenheiten einzufinden ist für Sie selbstverständlich

• Ein interessantes Aufgabengebiet in einem hoch motivierten Team
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer renommierten Klinik, in der die berufliche Fortbildung aktiv gefördert wird
  • Ein technisch sehr modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld mit guten Arbeitsbedingungen
  • Einarbeitung durch Praxisanleiter anhand eines professionellen Einarbeitungskonzeptes
  • Möglichkeiten der persönlichen Gesundheitsvorsorge im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements im Hause
  • Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern durch "corporate benefits"
  • Zahlung eines Kinderbetreuungszuschusses nach § 3 Absatz 33 (Einkommensteuergesetz)
  • Job-Ticket
  • Arbeitsvertragliche Bedingungen und Entgelt nach dem TV-BG Kliniken

Jetzt bewerben

Weitere Informationen

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Pflegedirektorin, Frau Annette Hofmann, telefonisch unter 0621/6810-2308 gerne zur Verfügung.

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Wir beraten Sie auch gerne vorab unverbindlich über WhatsApp-Chat: +49 173 642 68 68.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich mit einer zusammenhängenden PDF-Datei direkt über unser Karriereportal:

aktualisiert: 17.01.2023 CS

Über uns

Die BG Klinik Ludwigshafen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 1.400 Fachkräfte auf 17 Stationen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch in der BG Klinik Ludwigshafen ist das ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Ludwig-Guttmann-Straße 13
67071 Ludwigshafen

0621 6810-0info@bgu-ludwigshafen.de
Route planen
Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

Keine Stelle gefunden?