Lehrkraft (m/w/d) Ergotherapie

030/5681-1029E-Mail
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

• Vorbereitung, Durchführung und Evaluation des Unterrichts an der Schule für Ergotherapie
  • Vorrangiger Einsatz in den Behandlungsverfahren und handwerklich-gestalterische Techniken, Einsatzschwerpunkt im Bereich Pädiatrie denkbar
  • Praktikumsbetreuung
  • Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Ergotherapie sowie
  • Abgeschlossener pädagogischer Hochschulabschluss, z.B. Medizin- oder Gesundheitspädagogik und vom LAGeSo Berlin anerkannt
  • min. 2 Jahre Berufserfahrung

Unser Angebot

• Attraktive tarifliche Vergütung (IVb oder IVa, je nach Qualifikation) und finanzielle Extra-Leistungen
  • Ausstattung mit mobilen Endgerät wie Laptop
  • Wertschätzendes Kollegium auf Augenhöhe
  • Kleine Klassen mit max. 25 Schüler*innen
  • Lernen und Lehren in modern ausgestatteten Räumlichkeiten auf dem Gesundheitscampus
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Entwicklung
  • Kinderferienbetreuung und betriebsnaher Kindergarten
  • Personalrabatte für Kantine, Café, Apotheke und Fitnessstudio (FitX)
  • Attraktive Entspannungs- und Sportangebote, wie Yoga, Pilates, Schwimmen oder Fitness
  • Mitarbeitervorteilsprogramm „corporate benefits“ mit attraktiven Rabatten bspw. für Apple, Adidas uvm.
  • Gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Parkmöglichkeiten, gesicherte Fahrradstellplätze

Jetzt bewerben

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wir unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin
Anja Spranger
Koordination Medizintechnischer Dienst

Über uns

Das BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.000 Mitarbeitende täglich alles – und begleiten sie gemeinsam zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin ist das oft ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Warener Str. 7

030 5681-0service@ukb.de
Route planen
Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

Keine Stelle gefunden?