MFA (m/w/d) Orthopädie

Kaufmännischer Leiter
030/201815999E-Mail

• Eigenständige Betreuung der Patienten im Rahmen Ihrer Fähigkeiten
  • (Kinesio-Taping, DXA-Messungen, Stoßwelle, Röntgen)
  • Organisation sowie Vor-und Nachbereitung der Sprechstunde
  • Individuelle Betreuung der Patienten sowie Unterstützung bei beratenden, diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen
  • Administrative Tätigkeiten im Bereich Verwaltung und Empfang
  • Unterstützung bei Dokumentation, Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte bzw. Arzthelferin (m/w/d) (MFA)
  • Berufserfahrungen gerade im Bereich Orthopädie und Chirurgie sind von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse in Medistar (keine Voraussetzung)
  • Sicheres, freundliches Auftreten im Umgang mit unseren Patienten
  • Freude an selbständigem Arbeiten
  • Hohe Motivation, Flexibilität, Engagement und kooperative Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Identifikation mit unseren Unternehmenszielen
  • Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit

• Attraktive Vergütung bei einem starken Arbeitgeber im Verbund der BG-Kliniken
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz in einem gestandenen und dennoch dynamischen Team mit der Möglichkeit, diesen mitzugestalten und sich einzubringen
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Offene, freundliche und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
  • Umfassende, qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildung
  • Mitarbeitervorteilsprogramm "corporate benefits" mit attraktiven Rabatten bspw. für Apple, Adidas uvm.
  • Zuschuss zum BVG-Firmen- oder Deutschlandticket Job
  • Gute Erreichbarkeit

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Danach lernen wir uns in einem Bewerbungsgespräch und einem Probearbeiten persönlich kennen.

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung.

Klaus Lazik
Kaufmännischer Leiter

Weitere Informationen finden Sie unter:

Über uns

An 13 Standorten in ganz Deutschland versorgen in den BG Kliniken über 15.000 Fachkräfte verschiedenster Berufsgruppen mehr als 525.000 Patientinnen und Patienten pro Jahr. Dabei finden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf allen Ebenen familienfreundliche Arbeitsbedingungen, ideale Aufstiegschancen und vielfältige Fortbildungsangebote vor. Attraktive Tarifverträge und hohe Arbeitsplatzsicherheit sind für uns selbstverständlich. Egal, ob über aktuelle Stellenausschreibungen oder initiativ: Eine Bewerbung bei den BG Kliniken ist immer die richtige Entscheidung.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Warener Straße 1

Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

Keine Stelle gefunden?