Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Bewerbermanagement

• Verantwortung für alle erforderlichen Tätigkeiten des On- und Offboardings
  • Durchführung und Planung von Maßnahmen des Recruitings und zur Personalentwicklung
  • Mitarbeit und Engagement im Rahmen des Betrieblichen Gesundheits- und Eingliederungsmanagements sowie Übernahme der Funktion der/des Integrationsbeauftragten
  • Beratung unserer Mitarbeitenden zu tariflichen und rechtlichen Fragestellungen im Rahmen des Arbeitsverhältnisses
  • Mitarbeit in der Personaladministration

Haben Sie weitere fachliche Fragen?
Wenden Sie sich gerne an unseren kaufmännischen Leiter, Herrn Klages.

Ihr Profil

• Ein sicheres, sympathisches und professionelles Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten

• Haustarif, unbefristete Beschäftigung, 30 Urlaubstage
  • angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Corporate Benefits: Mitarbeitervorteilsprogramm
  • Entgeltumwandlung: Altersvorsorge und Jobrad
  • kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Fortbildungen: intern und extern
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement: Nutzung von Trainingseinrichtungen
  • spezielle Versorgungsangebote: Frühstück und Mittagessen
  • anteiliges Arbeiten im Homeoffice möglich

Weitere Informationen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, so senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an bewerbungen[at]bg-nrk.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Die Bewerbungsfrist endet am 14.04.2024.

Als Fachklinik für Rehabiltation erbringen wir Spitzenmedizin – mit allen geeigneten Mitteln. Als Arbeitgeber haben wir hohe Ansprüche an unsere Mitarbeitenden, aber auch an uns selbst.

In der BG Nordsee Reha-Klinik finden Sie interessante Aufgabengebiete, die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten und kollegiale Teams. Unsere Besonderheit liegt in der interprofessionellen Zusammenarbeit – der Blick über den Tellerrand ist für unsere Mitarbeitenden selbstverständlich.

Neben Mitarbeitenden des ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Dienstes sorgen bei uns viele weitere Berufsgruppen dafür, dass unsere Rehabilitanden (m/w/d) optimal versorgt werden.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Wohldweg 7
25826 St. Peter-Ording

04863 4940 2info@bg-nrk.de
Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

Keine Stelle gefunden?