Pflegefachkraft (m/w/d) / Altenpfleger (m/w/d) für Rückenmarkverletzte mit Überwachungseinheiten - A121_24/1

Ihre Aufgaben

• Akut- und Komplikationsversorgung schwerstbetroffener Patientinnen und Patienten in einer existenziellen Lebenssituation
  • Umfangreiche Versorgung instabiler und respiratorisch insuffizienter Patientinnen und Patienten
  • Aktivierend therapeutische Pflege im ganzheitlichen Ansatz
  • Patientinnen-/ Patienten-Edukation und Betreuung Zugehöriger

Ihr Profil

• Erlaubnis zum Führen der Berufsbezeichnung nach Pflegeberufegesetz z.B.* Gesundheits- und Krankenpflegekraft, Alten- und Kinderkrankenpflegende
  • Bestreben Teil des besten Teams sein zu wollen
  • Interesse an geräteintensiver Patientinnen- und Patienten-Versorgung
  • Ein hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein

• Eine authentische Einarbeitung
  • Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team
  • Überdurchschnittliches Hilfsmittelangebot
  • Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung, z.B. Ergonomietraining mit der Möglichkeit zur Auffrischung im dienstlichen Alltag
  • Dienstrad-Leasing durch den Anbieter RadimDienst
  • Betriebseigene Kindertagesstätte, Kantine und eigener Wohnungsbestand
  • Ein umfangreiches Betriebssportprogramm und eine Altersvorsorge bei der VBL
  • Vergünstigte Parkmöglichkeiten, Bezuschussung des Deutschland-Tickets
  • Vergünstigungen durch mehrere Mitarbeitendenvorteilsprogramme

Weitere Informationen

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Entgeltgruppe: KR 8 TV BG-Kliniken

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Herr Kevin Heinrich

040/7306 -2335 (Sekretariat)

pflegedienstleitung@bgk-hamburg.de

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entstandene Reisekosten nicht übernommen werden.

Das BG Klinikum Hamburg gehört zur Unternehmensgruppe der BG Kliniken

Über uns

Das BG Klinikum Hamburg ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.500 Mitarbeitende aus allen Tätigkeitsbereichen am BG Klinikum Hamburg und seinen Betriebsgesellschaften täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Hamburg ist das ein ganz besonderer Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Bergedorfer Straße 10

0407306-0mail@bgk-hamburg.de
Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

Keine Stelle gefunden?