Physiotherapeut (m/w/d) für unser ambulantes Rehazentrum

Ihre Aufgaben

• Physiotherapeutische Behandlung von ambulanten Patienten vorrangig in den Bereichen Orthopädie/Unfallchirurgie
  • Aktive Teilnahme an interdisziplinären Teambesprechungen
  • Dokumentation der geleisteten Maßnahmen

Ihr Profil

• Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium zum Physiotherapeuten (m/w/d)
  • Kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Fachliche Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kreativität & Belastbarkeit

Unser Angebot

• Attraktive Vergütung gemäß TV-BG Kliniken unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten, Jahressonderzahlung sowie zusätzliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge).
  • Wir fördern Ihre internen und externen Fort- und Weiterbildung.
  • In der Therapieabteilung bieten wir Ihne flexible Arbeitszeiten an.
  • Sie arbeiten in interdisziplinären therapeutischen Teams.
  • Sie haben eine gute Anbindung durch ÖPNV und direkter Autobahnzufahrt sowie den Huthpark am Klinikgelände.
  • Wir bieten eine Vielzahl von Angeboten rund um das Thema Gesundheit.
  • Zusätzlich besteht bei uns die Möglichkeit für den Arbeitsweg und die Freizeit ein Fahrrad zu leasen (JobRad) oder ein Premium-Jobticket zu nutzen.
  • Freuen Sie sich auf Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern über "Corporate Benefits“  oder "Gympass".
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm in Höhe von 2.000,00 Euro brutto.

Weitere Informationen

Sie finden sich in dieser Ausschreibung wieder und möchten uns gerne näher kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.
Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis.
Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Frau Kelety (Therapiedirektorin) unter der Rufnummer 069-475-2956 zur Verfügung. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind selbstverständlich

Über uns

Die BG Unfallklinik Frankfurt am Main ist ein überregionales, unfallchirurgisches Traumazentrum mit 376 Betten, 10 Fachabteilungen verteilt auf 16 Stationen, und 11 Operationssälen in der zentralen OP-Einheit. Mit unseren Fachabteilungen und zahlreichen Spezialambulanzen versorgen wir rund 11.000 stationäre und circa 48.000 ambulante Patientinnen und Patienten pro Jahr.

Unsere Klinik ist Mitglied des DGU-Traumanetzwerkes und traumatologisches Schwer­punkt­zentrum im Rhein-Main Gebiet. Als Notarzt­standort sind wir mit über 5.000 Einsätzen im Jahr einer der Größten in ganz Hessen. Der Rettungs­hubschrauber Christoph 2 und das Notarzt­einsatz­fahrzeug (NEF1) sind an unserer Klinik stationiert.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

069 475-0info@bgu-frankfurt.de
Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

Keine Stelle gefunden?