stv. Leitung (m/w/d)

Ihr Kontakt

Iris Matthies

Leiterin Verwaltung
0421 598 606 428E-Mail
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

  • Leitung und Organisation der physiotherapeutischen Versorgung in Teilbereichen der ambulanten Physiotherapie
  • Führung der Teamleiter
  • Kontakt zu den Unfallversicherungsträgern
  • Beteiligung an der Weiterentwicklung der therapeutischen Konzepte in der ambulanten Physiotherapie
  • Sie denken innovativ und haben Interesse und die Motivation die physiotherapeutische Abteilung zu gestalten und weiterzuentwickeln
  • Sie arbeiten eng im multiprofessionellen Team mit unseren Fachärzten und den Abteilungen Ergotherapie/Arbeitstherapie, Sporttherapie und Psychologie zusammen.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Erfahrungen in leitender Position
  • Sie besitzen idealerweise Zusatzqualifikationen in den Bereichen Manuelle Therapie, PNF, Sportphysiotherapie, Lymphdrainage (Voraussetzung für die EAP-Zulassung)
  • Sie haben Führungsqualitäten und können Mitarbeiter/innen motivieren
  • Sie überzeugen durch Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und hohe Eigenmotivation
  • Sie sind teamfähig, empathisch und haben Spaß an interdisziplinärer Zusammenarbeit
  • Sie verfügen möglichst über gute Kenntnisse in Word, Excel und Power-Point

Unser Angebot

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der BG Kliniken und Unfallbehandlungsstellen der Träger der gesetzlichen Unfallversicherung (TV BG Kliniken) zuzüglich einer tariflichen Zulage.
  • Gewährung einer jährlichen Jahressonderzahlung von 80 %. 
  • Eine überwiegend vom Arbeitgeber finanzierte zusätzliche Altersvorsorge (VBL).
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung, hier beteiligt sich der Arbeitgeber mit 15 %.
  • 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche.
  • Kollegiales Team, modernste Ausstattung, kurze Wege. Unsere BG Ambulanz Bremen bietet beste Arbeitsbedingungen, denn für uns gehören Job und Lebensqualität unbedingt zusammen. Wir bieten Ihnen eine flexible 5-Tage-Woche mit transparentem digitalen Arbeitszeitkonto und Gleitzeitrahmen, freie Wochenenden, keine Nachtschichten, keine Feiertagsdienste.
  • Stellung von Arbeitskleidung sowie Gewährung eines zusätzlichen jährlichen Kleidungszuschusses.
  • Förderung Ihrer internen und externen Fort- und Weiterbildung.
  • Ein fest etabliertes, umfangreiches Angebot des Betrieblichen Gesundheitsmanagements mit vielfältigen Angeboten für unsere Mitarbeiter/innen, z.B. Firmenfitness (Hansefit und Qualitrain/Wellpass).

 

Jetzt bewerben

 

Weitere Informationen

Die Probezeit beträgt 6 Monate.

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Über uns

Die BG Ambulanz Bremen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 114 Fachkräfte auf 6 Stationen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch in der BG Ambulanz Bremen ist das ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anfahrt

Adresse

Industriestraße 3
28199 Bremen

0421 598606-0info@bga-bremen.de
Route planen
Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

Keine Stelle gefunden?