Teamassistenz (m/w/d) in der Technik

Personalreferentin Recruiting
069-475-2282; WhatsApp 0160-4231305E-Mail

Ihre Aufgaben

• Unterstützung des technischen Leiters bei allen laufenden und geplanten Projekten
  • Auftragserstellung und -erteilung für interne und externe Leistungen sowie sachliche Rechnungsprüfung
  • Erstellung von Statistiken und PowerPoint Präsentationen
  • Überwachung von Energieverbräuchen und Darstellungen der Kostenverläufe werden durch Sie erstellt und überwacht
  • Administration der elektrischen Schließanlage, der Parkraumbewirtschaftung und des Krankenhausalarmierungssystems
  • Ausgabe und Koordination der Dienstfahrzeuge
  • Unterstützung der Personalabteilung bei Ein- und Austritten
  • Koordinierung und Empfang von externen Firmen

Ihr Profil

• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung in den oben genannten Tätigkeiten.
  • Sie haben Erfahrung mit den Warenwirtschaftssystemen Amor und Amondis.
  • Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse zeichnen Sie aus.
  • Sie bringen im Besten Fall Kenntnisse im Krankenhausbereich mit.
  • Sie überzeugen durch eine gute und schnelle Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke.
  • Kenntnisse im medizinisch-technischen Bereich runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot

• Attraktive Vergütung gemäß TV-BG Kliniken unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten, 30 Tage Urlaub, eine Jahressonderzahlung sowie zusätzliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge)
  • Durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit von 38,5 Stunden (bei Vollzeit) mit einem digitalen Arbeitszeitkonto
  • Wir fördern Ihre internen und externen Fort- und Weiterbildung
  • Zusätzlich bieten wir ein Premium-Jobticket, welches komplett von der Arbeitgeberin bezahlt wird
  • Freuen Sie sich auf Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern über „Corporate Benefits“
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm in Höhe von 2.000,00 Euro brutto

Weitere Informationen

Sie finden sich in dieser Ausschreibung wieder und möchten uns gerne näher kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Inklusion von Schwerbehinderten entspricht unserem Selbstverständnis und daher freuen wir uns über ihre Bewerbung.
Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne auch Herr Egeler, Leiter Technik, unter 069-475-3005 zur Verfügung.

Über uns

Die BG Unfallklinik Frankfurt am Main ist ein überregionales, unfallchirurgisches Traumazentrum mit 376 Betten, 10 Fachabteilungen verteilt auf 16 Stationen, und 11 Operationssälen in der zentralen OP-Einheit. Mit unseren Fachabteilungen und zahlreichen Spezialambulanzen versorgen wir rund 11.000 stationäre und circa 48.000 ambulante Patientinnen und Patienten pro Jahr.

Unsere Klinik ist Mitglied des DGU-Traumanetzwerkes und traumatologisches Schwer­punkt­zentrum im Rhein-Main Gebiet. Als Notarzt­standort sind wir mit über 5.000 Einsätzen im Jahr einer der Größten in ganz Hessen. Der Rettungs­hubschrauber Christoph 2 und das Notarzt­einsatz­fahrzeug (NEF1) sind an unserer Klinik stationiert.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Friedberger Landstraße 430

069 475-0info@bgu-frankfurt.de
Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

Keine Stelle gefunden?