Apotheker (m/w/d)

• Durchführung von Medikationsanalysen
  • Versorgung und Arzneimittelberatung der Stationen
  • Zytostatikaherstellung

• Approbation als Apotheker (m/w/d)
  • Krankenhauserfahrung wünschenswert, aber keine Bedingung
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbständigkeit

Vergütung:

• Attraktive Vergütung gemäß Haustarifvertrag (IIa) mit Kinderzuschlag
  • Jahressonderzahlung im November i.H.v. 70% des monatlichen Bruttogehalts
  • 30 Tage Urlaub
  • Personalrabatte für Kantine, Café, Apotheke und Fitnessstudio (FitX)
  • Mitarbeitervorteilsprogramm “corporate benefits” mit attraktiven Rabatten bspw. für Apple, Adidas uvm.
  • Zuschuss zum BVG-Firmen- oder Deutschlandticket Job
  • Dienstrad

Beruf und Familie:

• Flexible Dienstplangestaltung
  • Betriebsnaher Kindergarten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung bei der Wohnraumsuche, bis zu 9 Monate Interims-Wohnraum auf dem Gelände
  • Prämien-Programm: „Aus Freunden werden Kollegen“

Arbeitsplatz:

• Modernste technische Ausstattung und Hilfsmittel
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Digitales Zeiterfassungssystem
  • Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes und motiviertes Team
  • Gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Parkmöglichkeiten, gesicherte Fahrradstellplätze

Fort- und Weiterbildung:

• Weiterbildung in Klinischer Pharmazie

Betriebliches Gesundheitsmanagement:

• Vielfältige Entspannungs- und Sportangebote wie Schwimmen, Pilates oder Fitness

Weitere Informationen

Die Apotheke des Unfallkrankenhauses Berlin ist als Zentralapotheke auch für die Versorgung weiterer Krankenhäuser mit Arzneimitteln, Diagnostika, Diätetika, Desinfektionsmitteln, Nahtmaterial und speziellen Medizinprodukten verantwortlich. Sie beliefert acht Krankenhäuser mit insgesamt rund 2.000 Betten.

Die Zentralapotheke im ukb gehört neben dem ärztlichen Bereich und pflegerischen Dienst zum Kernbereich des Krankenhauses.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Wir unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Weitere Informationen zum Bereich der Apotheke finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/unfallkrankenhaus-berlin/fachbereiche/detail/apotheke/

Über uns

Das BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.000 Mitarbeitende täglich alles – und begleiten sie gemeinsam zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin ist das oft ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Warener Straße 7

030 5681-0service@ukb.de