Assistenzarzt (m/w/d) in Weiterbildung oder Facharzt (m/w/d) Innere Medizin

0234 302-6787E-Mail

Weitere Informationen

Unser Angebot

• Ein anspruchsvolles, interessantes Leistungsspektrum; große Ambulanz- und Funktionsbereiche
  • Ein engagiertes, kollegiales Team mit enger oberärztlicher Betreuung
  • Die vollständige Weiterbildungsermächtigung für die Innere Medizin und die jeweiligen Teilgebiete
  • Ein attraktives Rotationsmodell durch alle Teilgebiete der Inneren Medizin
  • Die Möglichkeit zur Weiterbildung im Bereich der Notfallmedizin inkl. Teilnahme am Rettungsdienst sowie die Möglichkeit der Promotion und Habilitation
  • Unterstützung/ Entlastung des ärztlichen Dienstes durch ein Blutentnahmeteam und EDV-gestützte Erstellung von Arztbriefen
  • Vergütung nach TV Ärzte BG Kliniken, betriebliche Altersvorsorge (VBL), die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit, Mitarbeitenden Vorteile „Coporate Benefits“, interne Mitarbeitenden-App, uvm.

Ihr Profil:

• Eine in Deutschland anerkannte Approbation sowie gute Deutschkentnnisse
  • Interesse an der hochspezialisierten Medizin an einem Krankenhaus, welches Berufsgenossenschaftliche Klinik, Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum und Krankenhaus der Maximalversorgung in Einem ist
  • Teamorientierte Persönlichkeit mit der nötigen Empathie sowie Engagement und Teamfähigkeit
  • Freundlicher und aufgeschlossener Umgang mit Patienten und Patientinnen sowie deren Angehörigen

• Assistenz- bzw. fachärztliche Tätigkeiten im Bereich der Inneren Medizin
  • Stationäre und ambulante Versorgung von Patienten mit internistischen
    Krankheitsbildern
  • Mitarbeit in den Bereichen Lehre und Forschung

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung  unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir sind inklusionsfreundlich und unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin
Alexandra Dickmann
Sek. Zentrum für Innere Medizin
0234/302-6050
bewerbung@bergmannsheil.de

Das BG Universitätsklinikum Bergmannsheil gehört zur Unternehmensgruppe der BG Kliniken.

Über uns

Das BG Universitätsklinikum Bochum ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Als BG Klinik und Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum stellt es ein außerordentlich breites und differenziertes Behandlungsspektrum zur Verfügung. Für die Menschen geben über 2.000 Expertinnen und Experten in 23 Kliniken und Fachabteilungen täglich alles – therapieren sie vollumfänglich und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Universitätsklinikum Bochum ist das oft ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Bürkle de la Camp-Platz 1

0234 302-0bergmannsheil@bergmannsheil.de