Anerkennungspraktikum zum Masseur/med. Bademeister (m/w/d)

Anne Dehen

Referentin Personalgewinnung
bewerbung[at]bgk-hamburg.de

• Klassische-, Unterwasser-, Bindegewebe-, Colon- und Fußreflexzonen Massagen
  • Stäbchenmassagen / Narbenbehandlungen
  • Medizinische Voll- und Teilbäder auch mit Zusätzen
  • Paraffinhandbäder
  • Elektrogalvanische Voll- und Teilbäder
  • Parafangopackungen
  • Infrarotbestrahlungen

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m Masseur/in und med. Bademeister/in mit Zertifikat

• Einblick in die Organisationsstruktur eines großen Krankenhauses
  • Teilnahme an innerbetrieblichen Fortbildungen
  • Begleitung des Praktikums über den gesamten Zeitraum gegeben
  • Umfangreiches Betriebssportprogramm
  • Eine betriebseigene Kindertagesstätte und eine betriebseigene Kantine
  • Eigener Wohnungsbestand (kapazitätsabhängig)
  • Gute Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten, Bezuschussung des Deutschland-TIckets

Weitere Informationen

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Entgeltgruppe:  TV-Prakt. BG Kliniken

Für ergänzende Informationen steht Ihnen Frau Schönberg, Leitung der Physikalischen Therapie unter der Rufnummer 040/7306-3340 gerne zur Verfügung.

bewerbung@bgk-hamburg.de

Bitte informieren Sie sich insbesondere auch hinsichtlich einzureichender Unterlagen auf unserem Karriereportal.
Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entstandene Reisekosten nicht übernommen werden.

Das BG Klinikum Hamburg gehört zur Unternehmensgruppe der BG Kliniken

Über uns

Das BG Klinikum Hamburg ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.500 Mitarbeitende aus allen Tätigkeitsbereichen am BG Klinikum Hamburg und seinen Betriebsgesellschaften täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Hamburg ist das ein ganz besonderer Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Bergedorfer Straße 10

0407306-0mail@bgk-hamburg.de