Coronavirus: Aktuelle Hinweise

Aufgrund der aktuellen Pandemielage sind Besuche von Patienten im BG Universitätsklinikum Bergmannsheil derzeit nur unter bestimmten Bedingungen und Hygieneauflagen zulässig. Mehr Informationen finden Sie hier >

Wie können wir Ihnen helfen?

    Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

    Ihr Ansprechpartner

    Katrin Becher

    030/5688 22 12E-Mail
    Jetzt bewerben

    Ihre Aufgaben

    • Bearbeitung aller anfallenden Kaufmännischen Tätigkeiten im Bereich der Versorgung
    • Anlage und Pflege von Stammdaten
    • Terminkoordination und Kommunikation mit Kunden
    • Kalkulation und Abrechnung von Hilfsmitteln gegenüber Krankenkassen, Berufsgenossenschaften und Selbstzahlern
    • Kommunikation und Auftragsklärung mit Kostenträgern und Verordnern
    • Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Passteilen für orthopädische Hilfsmittel
    • Wareneingangskontrollen und Prüfung von Lieferscheinen
    • MPG-konforme Dokumentation der Vorgänge
    • Führen der Ablage
    • Mitarbeit bei der Inventur sowie Erstellung von Statistiken
    • Mitarbeit bei der Gestaltung neuer Prozesse und Abläufe - auch mittels digitaler Technik
    • Aktive Mitarbeit bei der Einhaltung und Weiterentwicklung unseres QM-Systems

    Ihr Profil

    • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
    • mehrjährige Berufserfahrung oder Branchenkenntnisse wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
    • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
    • Gute Selbstorganisation, strukturierte, zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise
    • Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
    • Einfühlungsvermögen und Freude im Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern
    • Interesse an neuen Entwicklungen auch im digitalen Umfeld

    Unser Angebot

    • Interessante und fachlich attraktive Aufgabe mit Entwicklungspotenzial
    • Unbefristete Anstellung
    • Gute Vergütung (entsprechend der persönlichen Qualifikation)
    • Flexible Arbeitszeiten (unter Berücksichtigung der betrieblichen Belange)
    • Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
    • Technisch und ergonomisch gut gestalteten Arbeitsplatz 
    • Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement

     

    Jetzt bewerben

     

    Weitere Informationen

    Wir sind ein innovatives Unternehmen, das seit mehreren Jahren in enger Kooperation mit dem Unfallkrankenhaus Berlin erfolgreich auf dem Gebiet der Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik zusammenarbeitet.

    Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter: https://www.eprotec.de/

    Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

    Ihr Ansprechpartner:

    Katrin Becher

    030 5688 22 12

    kb@eprotec.de

    Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

    Anfahrt

    Adresse

    Brebacher Weg 15, Haus 48
    12683 Berlin

    Route planen

    Keine Stelle gefunden?