Fitnesstrainer (m/w/d) /Kursleiter (m/w/d) Aqua-Fitness mit Rettungsschwimmer-Lizenz

Torsten Winkler

Leitung Therapiezentrum am ukb
(030) 3252-9929E-Mail

Ihre Aufgaben

• Durchführung und Betreuung unserer Patienten im Bereich Gesundheitsberatung, Trainingsbetreuung, Aquafitness und Präventionskurse von Montag - Freitag von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr
  • Erstellung individueller Trainingspläne und Dokumentation des Trainingserfolges
  • Leitung und Weiterentwicklung von Kursangeboten für orthopädische, neurologische, geriatrische und unfallchirurgische Patienten

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung als Fitnesstrainer, Reha-Sporttrainer oder vergleichbar
  • Mind. zwei Jahre Berufserfahrung
  • Gültige Aquatrainer-Lizenz und Rettungsschwimmer-Lizenz
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Engagement sowie Befähigung zur interdisziplinären Zusammenarbeit

• Sie sind es wert: Leistungsgerechte Vergütung, strukturierte Einarbeitung
  • Ihr Beruf ist auch Begabung: Wir bieten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabengebiete, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützen Sie in Ihrer individuellen und persönlichen Weiterentwicklung.
  • Das WIR gewinnt: Ein offenes und motiviertes Team ermöglicht das Arbeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.
  • Zukunftsorientiert: Modernste technische Ausstattung und Hilfsmittel, z. B. elektronische Patientendokumentation, sind bei uns selbstverständlich.
  • Nützliche Extras: Wir bieten Fitness-, Sport- und Gesundheitsangebote gratis.
  • Was nicht fehlen darf: Regelmäßige Teamevents und jede Menge Kaffee, Tee und Süßigkeiten.

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Weitere Informationen zum Therapiezentrum am ukb finden Sie hier.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Warener Straße 1

Keine Stelle gefunden?