Medizin

Zu den Hauptaufgaben des Ressorts Medizin zählt die Entwicklung und Nachhaltung einer zukunftsweisenden Strategie der interdisziplinären und interprofessionellen medizinischen Versorgung.

Das Ressort Medizin umfasst das Qualitäts- und Risikomanagement sowie die Forschung und Medizinadministration unserer Klinik. Das Ressort ist für die Themen Zertifizierungen, Verbesserungsprojekte, Befragungen und Beschwerden sowie das klinische und medizinische Risikomanagement zuständig. Außerdem koordiniert beziehungsweise übernimmt das Ressort administrative Aufgaben in Hinblick auf die medizinischen Fachbereiche, die Therapie sowie den Pflegedienst der Klinik.

Informationen über unser Qualitäts- und Risikomanagement finden Sie beim Klick auf den Link.

1. Dr. med., MBA

Andreas Gather