Bilder Alttext

Unsere Kindertagesstätte

Seit 1971 ist die Kindertagesstätte (e.V.) der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Duisburg fester Bestandteil am BG Klinikum Duisburg. Aktuell werden hier rund 50 Kinder im Alter von einem halben Jahr bis zum Eintritt in die Grundschule in ihrer ganzheitlichen Entwicklung gefördert, gefordert, begleitet und betreut.

Vorrangig stehen die Kindergartenplätze für die Kinder unserer Beschäftigten im BG Klinikum Duisburg zur Verfügung. Wenn es die Kapazitäten ermöglichen, stehen wir als eingetragener Verein jedoch grundsätzlich für jede Familie offen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns eine Herzensangelegenheit. Das spiegeln auch die Betreuungszeiten wieder: Die Kita hat das ganze Jahr über montags bis freitags von 6.30 bis 17.30 Uhr geöffnet.

0203 7688 2834E-Mail

Großenbaumer Allee 250

Montag bis Freitag 6.30 bis 17.30 Uhr

1. Gabriele Ebner

Leiterin Kindertagesstätte (e.V.) der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Duisburg e.V.